Rezension zu Fateful Desire

Fateful Desire

Preis: 2, 99 Euro / 9,99
Länge: 194 Seiten
Erschienen: 30. August

Zum Autor:

Veronika Engler wurde 1982 in der wunderschönen Landeshauptstadt München geboren.
Auch heute lebt und arbeitet sie dort zusammen mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn.
Die Liebe zum Lesen brachte sie eines Tages auf die Idee, einen Roman ganz nach Ihren Wünschen zu verfassen. So entstand 2014 ihre erste Liebesgeschichte, die noch im selben Jahr veröffentlicht wurde. Heute begeistert sie mit ihren erotischen Liebesromanen eine breite Leserschaft in allen Altersklassen 18+.

Besuchen Sie Veronika Engler auf

Facebook:

https://www.facebook.com/VeronikaEnglerRomane/?ref=bookmarks

oder

Instagram:

https://www.instagram.com/veronika_engler.autorin/

oder

Twitter:

https://twitter.com/VeronikaEngler

Zum Inhalt:

Ein prickelndes Sommermärchen für Erwachsene zum Eintauchen und Genießen …

Bei einer Autopanne mitten in der mexikanischen Pampa gestrandet, lässt Laura sich von dem Plantagenbesitzer Juan buchstäblich ins Paradies entführen: In der Zitronenplantage „El Paraiso“ entdeckt sie den Ort ihrer Träume, und schon bald erliegt sie der erotischen Faszination, die Juan auf sie ausübt.

Am liebsten würde sie einfach dort bleiben, ein neues Leben beginnen, an der Seite des feurigen Mexikaners, der ihr seine Welt zu Füßen legt. Wäre da nicht diese Kleinigkeit, die ihr Leben gerade völlig auf den Kopf stellt: Ein süßes Geheimnis, das sie unter ihrem Herzen trägt …

Meine Meinung:

Cover:

Ein wunderschönes, sommerliches und farbenfrohes Cover, was perfekt zum Titel und zum haupt Handlungsort passt. Auch der männliche Charaktere wird gut dargestellt. Zusammen mit dem Klappentext macht es mega neugierig und man kann sich auf eine tolle Story freuen.

Schreibstil:
Die Geschichte ist super geschrieben. Abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptprotas erleben wir das Geschehen und bekommen so einen tollen Einblick in beide Seiten.
Laura war mir von Anfang an mega sympatisch. Sie ist eine tolle und starke junge Frau, der das Leben gerade ein paar Stolpersteine in den Weg legt.
Juan, ist ein kleiner Macho. Aber er ist auch ein liebenswürdiger Mann. Er kümmert sich um das Familienunternehmen El Paraiso, daher ist es auch absolut verständlich, das ein Fremder Besucher, auch wenn er weiblich ist, erstmal eher skeptisch betrachtet wird.
Man merkt jedoch von Beginn an das zwischen den beiden etwas in der Luft liegt. Man würde es Laura auf jeden Fall gönnen, doch manchmal ist die Liebe und auch das Schicksal nicht immer so einfach. 
Mittlerweile habe ich schon viele Bücher der lieben Veronika gelesen und bin immer wieder sprachlos. Jede Geschichte ist anders und fasziniert auf ihre eigene Art und Weise. An dieser hat mich von Anfang an das Land gereizt, weil ich dort auch schon selbst war. Sie beschreibt die Orte und die Schauplätze super bildlich, sodass man sich wie anwesend vor kommt und in Erinnerungen schwebt und das Träumen anfängt. 
Wer Lust hat auf eine Geschichte fernab des ungemütlichen und wechselhaften Deutschlands ist hier absolut willkommen. 

Charaktere:

Zu den Charakteren möchte ich nichts weiter verraten, lasst euch einfach auf die Geschichte ein. Laura hat es am Anfang ziemlich schwer, sie ist 29, ihr Job ist weg und sie ist schwanger, wobei der Kerl nichts wissen will… Juan ist das Familienoberhaupt und hat die Verantwortung für El Paraiso, die er vor einigen Jahren von seinem Vater übernommen hatte. Eigentlich liebt er sein Leben und fühlt sich unglaublich verbunden zu seiner Familie und seiner Heimat Mexiko, aber er merkt, dass er sich nach mehr sehnt.. mit Anfang 30 ist er nun auf dem Gipfel angekommen, aber das kann doch nicht das Ende sein oder?


Story/ Fazit:
Ich danke der lieben Veronika für ihr Vertrauen, sodass ich diese Geschichte vorab testlesen durfte, was meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.
Die Geschichte wird euch fesseln. Einmal angefangen konnte ich es kaum aus der Hand legen. Man wird flüssig und locker durch die Geschichte geführt und schließt schnell Freundschaft mit Laura. Sie ist eine sympatische junge Frau, die gerade vor einer neuen Herausforderung steht. Ihr Leben hat sich geändert und sie brauch dringend einen Tapetenwechsel, um sich über ihre Zukunft Gedanken zu machen.
Wo geht das besser, als bei ihrer Großmutter in Mexiko. Leider hat sie schon auf dem Hinweg Probleme und landet auf El Paraiso… ein tolles Familienunternehmen, doch Juan scheint ein schwerer Brocken…
Mehr möchte ich nun nicht verraten, aber es ist eine tolle Story. Beide werden euch fesseln und euch den ein oder anderen Nerv rauben…
Euch erwartet ein toller Mix aus allem. Humor, Drama, Spannung, Leidenschaft und Gefühl und natürlich auch der richtige Hauch Erotik.
Ganz klare Leseempfehlung meinerseits ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.