Rezension zu Rocker Ghost Gesamtausgabe

Rocker Ghost. Ghost und Angel

Preis: 9,99 / 12,99
Länge: 286 Seiten
Erschienen: 6. Dezember 2017

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Angel hat eine schlimme Vergangenheit mit ihrem gewalttätigen Ehemann hinter sich. Ausgerechnet bei den Dead Riders, dem gefährlichsten Rockerclub Nordamerikas, hat sie Zuflucht gefunden. Zwischen illegalen Waffengeschäften und brutalen Bandenkriegen hat sie ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen mit Ghost. Dieser Rocker mit den irritierenden Geisteraugen hat es geschafft, dass sie langsam die Dämonen ihres früheren Lebens vergisst. Doch dann begeht Angel einen folgenschweren Fehler. Mit neuem Selbstwertgefühl will sie einen Schlussstrich unter ihr altes Leben ziehen. Heimlich fährt sie alleine zurück zu dem Haus, in dem sie mit Taylor in der Ehehölle gelebt hatte, um ihre Sachen zu holen. Ein Alleingang, der sie in tödliche Gefahr bringt – und niemand weiß, wo sie ist. Wird ihr Rider rechtzeitig zur Stelle sein, um ihr Leben zu retten?

Die Rocker Serie besteht aus:
Rocker Dämon – Ace und Amy
Rocker Devil – Slide und Ellen
Rocker Bastard – Razzor und Nicki
Rocker Heart – Spider und Abigail
Rocker Ghost – Ghost und Angel

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge Rocker Dämon, Rocker Devil, Rocker Bastard, Rocker Heart und Rocker Ghost gelesen werden.

Meine Meinung:

Cover:

Wow, was ein Anblick wieder. Jedes Rocker Cover ist individuell un trifft den Rocker auf den Punkt – so auch hier. Ich finde, das Cover passt hervorragen zu Ghost und auch die Farbwahl harmoniert gut mit Titel und Motiv. Der Klappentext macht neugierig und es verspricht wieder eine packende neue Rocker – Reihe rund um zwei lang ersehnte, zumindest Ghost, Persönlichkeiten.

Schreibstil:

Wie nicht anders zu erwarten, war man von Beginn an Mitten in der Story. Der Autorin gelingt es, wie jedes Mal, die wichtigsten Fakten für alle Leser zu beschreiben, sodass man auch ohne Vorwissen der anderen Rocker ohne Probleme einsteigen könnte, aber sodass man zugleich auch nicht als treuer Leser und Verfolger aller Rocker gelangweilt wird. 
Die abwechselnde Sicht sorgt auch hier für einen Rund um Blick und macht es umso spannender. 
Angel und Ghost -> zwei die sich gegenseitig retten, erleben direkt im ersten Teil einen fatalen Moment. Es ist spannend, heiß und mega packend. Bärbel konnte mich erneut mit einer abwechslungsreichen Idee fesseln, die keinem der vorherigen Rocker glich und somit wieder etwas völlig anderes war.
Die Dead Riders erwachen mit Ghost in eine neue Runde – eine Runde die atemlos, voller Dramatik und natürlich auch leidenschaftlichen Momenten beginnt, die Schwärze aber böse überwiegt..
Was passiert wenn ein starker Rocker eine starke Frau nur beschützen will? Die Frau macht es hinter seinem Rücken… fatal? Oder kommt doch alles gut?
Es wird mega spannend, wir lernen den gewalttätigen Ehemann kennen, lernen den neuen Prospect Shadow etwas kennen und eine ehemalige Nachbarin von Angel,  Madison, die zugleich echt angetan von den Rockern ist – na wie wärs Bärbel Shadow und Madison 😀

Charaktere:

Natürlich die alt bekannten wieder vor, wie Ace, Amy und Slide zum Beispiel, aber das Hauptaugenmerkt liegt auf Ghost & Angel und dem Prospect Fire…
Ghost
Attraktiv, groß, wenn auch nicht so groß wie Spider, breite Schultern, intensiver Blick, braun gebrannte Haut, Angel hatte ihn das Leben gerettet.
Einst war er ein Prospect der Dead Riders, der von einem anderen Chapter gewechselt ist, nachdem er dort auch den Präsidenten getötet hatte…
doch die Zeit ist längst vorüber und er gehört mit ganzem Herzen dem Chapter an. 
Seinen Namen hat er von seinen Augen – grau … “Das Grau seiner Augen ist so hell, dass man je nach Lichteinfall oft nur den schwarzen Rand erkennt, der seine Irsi umschließt. Das sieht dann so aus, als wäre seine Iris weiß, echt gespenstisch.”
Er liebt Angel und ist froh sie getroffen zu haben. Ohne sie war sein Leben schwarz und leer, sie erst hat dem Leben wieder einen Sinn gegeben.. doch das Schicksal meint es nicht gut.. er ist nicht da, wenn sie ihn bräuchte.. ob die beiden daran zerbrechen?
“Bevor sie zu mir gehört hat, war es mit egal, ob ich lebe oder sterbe.”
Es zerbricht ihn bald, was Angel passiert….
Angel
Sie ist eine schöne, außergewöhnliche Frau, schneeweiße Haare mit blauen Strähnen, in der Unterlippe einen Ring, an der Schläfe drei Sternentattoos, auf dem linken Handrücken eine Sonne und auf dem rechten einen Mond, sie nimmt ihr Leben wie es kommt und ist einfach das perfekte Gegenstück zu Ghost oder? Ihr Name passt zu ihrem Aussehen und zu ihrer Eigenschaft, Ghost zu retten.. sie ist sein Engel, sein Engel der seine schwarze Seele zurück geholt hat und ihm einen Sinn gibt, alt werden zu wollen.
Sie hatte auch kein einfaches Leben, litt gerade unter ihrem Noch-Ehemann Taylor und der Tatsache, dass sie damals, als Ghost und sie sich kennen gelernt hatten, einen Chinesen töten musste.. der Mord ist für sie immer noch schwer.
 und wird +von den Old Ladys wird sie direkt gut aufgenommen, sodass sie sich im Glück wohlfühlt.. dennoch ist sie irgendwie dazwischen.. sie ist keine Old Lady aber auch keine der anderen Freiwild Damen.. doch einer scheint das anders zu sehen, einer den sie überhaupt nicht mag.. Fire

Story:

Angel und Ghost werden eine Menge durchleben, ich sage nur Fire, ihr Ex Taylor und Clubprobleme, aber ehe ich hier noch mehr verrate, lest doch lieber selbst.
Sie sind ein unglaubliches Paar, wenn auch beide ziemlich stur und werden euch mitnehmen auf ihre Reise, die packend und leidenschaftlich zugleich wird. 

Fazit:

Ach was soll ich noch sagen, es war super. Die Welt der Dead Riders ist so authentisch und fest in meinem Herzen verankert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Reihe jemals endet. 
Es war wieder packend, heiß, leidenschaftlich und natürlich absolut rockerwürdig.
Ein absolut gelungener Abschluss und wieder einmal eine tolle Geschichte aus der Welt der Dead Riders. Hot, spannend und packend bis zum letzten Atemzug. 
Diesmal erleben wir nicht nur Angel & Ghost, sondern bekommen sowohl einen Vorgeschmack auf Madison und Tick, als auch auf Mimi und Mad… eine Leiche ist natürlich auch mal wieder dabei 😀
Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig brauchen, wie sie sich heilen ohne es zu merken und dass sie einfach füreinander bestimmt waren. Sie sind gewachsen, an allem was passiert ist und sie sind ein tolle Rider Paar. 
Ghost ist und bleibt einer meiner Lieblinge, er hat gelitten wegen Abi, aber nun hat er alles gefunden, was sein Herz und seine Seele benötigt. Angel hat ihn tief Innen berührt, wo Abi nie hin kam, sie war eher die kleine Schwester, die seinen Beschützerinstinkt geweckt hat, Angel dahingegend hat sein Herz berührt. 
Ich bin gespannt, was noch passieren wird und würde freuen, wenn Madison und Tick, die so verschiedenen scheinen, doch wie heißt es so schön – Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, eine eigene Geschichte bekommen würden.
Es ist ein Muss für alle Dead Riders Fans und am Ende hofft man auf eine baldige neue Geschichte.
Danke für eine wunderschöne Story ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.