Rezension zu Killing me softly (1) – Catch me
Preis: 3,99 Euro
Länge: 84 Seiten
Erschienen: 24. Juli 2017
Zum Autor:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.
Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!
Zum Inhalt:
„Du bekommst meinen Körper und lässt mir dafür mein Leben.“ Was für ein heißes Angebot… Salazar, der kaltblütige Profikiller, ist hin- und hergerissen. Diese sexy Frau ist ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko, das eigentlich beseitigt werden muss. Die junge Fotografin war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Während sie die verlassene alte Villa in Forks fotografierte, geschahen wenige Meter entfernt mörderische Dinge … Doch Salazar kann nicht anders und nimmt den verlockenden Deal an. Es wird eine Nacht, die alles verändert. Dieser Killer besteht nur aus Muskeln, der harte Sex beschert Rose die Höhepunkte ihres Lebens. Er ist für sie wie eine Droge: tödlich, aber zugleich berauschend und sanft … killing me softly. Auch Salazar weiß nicht, wie ihm geschieht. In nur einer Nacht hat Rose ihm gezeigt, was es bedeutet, zu fühlen. Noch weiß er nicht, wen Rose gerade mit ihm betrügt: Ihr Freund ist genau der FBI-Agent, der Salazar seit Monaten jagt…
Lasst Euch von der Serie “Killing Me Softly” verführen:
PART 1: jetzt neu!
PART 2: ab dem 29.07
PART 3: ab dem 12.08
Meine Meinung:
Cover:
Ein wunderschönes, stilvolles, sinnliches und dunkles Cover, was die Geschichte rund um Rose Und Salazar absolut gut wiederspiegelt. Der Klappentext macht ebenfalls neugierig und lässt die Geschichte gut einordnen.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist wieder absolut flüssig und locker. Wir erleben die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protas.
Es wird diesmal wieder absolut erotisch und sinnlich mit einer tollen Spannung vermischt.
Die Geschichte als auch die Charaktere sind authentisch und real, man merkt wie viel Liebe in dem Buch steckt.
Einmal angefangen konnte ich nicht aufhören. Die beiden fesseln euch und man möchte auch direkt weiter lesen. Das Kopfkino bekommt ebenso keine Pause. Absolut gelungen, heiß, dunkle, gefährlich, packend und und und..
Rose
kommt eigentlich aus Deutschland, hat es nun aber nach Amerika verschlagen, hatte schon lange keinen Sex mehr, lange braune Haare, grüne Augen, 25 Jahre alt, schön, mutig, Sommersprossen, freischaffende Fotografin genauer gesagt Landschaftsfotografin, ist eigentlich mit Mike einem FIB Agenten zusammen, der immer um ihr Wohl besorgt ist und gerade ausgerechnet hinter dem Mann hinterher ist, mit dem Rose wohl die heißeste Nacht ihres Lebens verbracht hat.. gefährlich…
Salazar
knapp 2 m groß, durchtrainiert, wahnsinnig sexy, Auftragskiller, sein Leben sieht so aus:
“Schnell – sauber – erbarmungslos. Keine Fragen, keine Verhandlungen, keine Probleme.”
Doch ausgerechnet heute war er unkonzentriert. Dass er eine Pause braucht, war ihm klar, aber diese Fotografin hat ihn womöglich auf einer ihrer Aufnahmen mit drauf, ein Fehler, der nicht passieren darf. Nun muss er sie töten.. doch kann er das?
“Ich bin ein Killer, ich töte Menschen für Geld. Und du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.”
“Du bekommst meinen Körper und lässt mir dafür mein Leben…”
Story:
Rose hat einen neuen Auftrag, als Landschaftsfotografin soll sie für das größte Natur-Magazin der USA Lost Places fotografieren, was sie nach Forks verschlagen hat, die Stadt aus Twilight und die wirklich mit ihrem dunklen Wald irgendwie gruselig wirkt.
Bei ihren letzten Fotos wird sie vom Regen überrascht und muss schnellstmöglich zurück, gejagt von einer gewissen Paranoia, doch schnell muss sie feststellen, dass sie sich das nicht eingebildet hat, denn auf ihrem Motel Bett sitzt ein Mann. Ein sehr gefährlicher Mann. Mit einem Messer in der Hand. Salazar. Und dieser will sie töten. Doch ein Deal soll alles ändern und diese Nacht wird gefährlich heiß. Ein Spiel in dem Schmerz und Liebe sich verbinden…
Wie es weiter geht, müsst ihr selbst lesen!
“Ich bin ein Killer, ich töte Menschen für Geld. Und du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.”
“Du bekommst meinen Körper und lässt mir dafür mein Leben…”
Fazit:
Ein mega gelungener und passender Start in eine heiße, sinnliche und packende neue Trilogie, die in Forks spielt 😉
Die Rückschlüsse zu Twilight fand ich ebenso toll, wie tolle authentische und heiße Charaktere.
Bärbel schafft hier wieder einen erotischen Tiefgang der Meisterklasse. Rose lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein und Salazar ist von ihr einfach nur fasziniert. Er ist ein Killer. Er ist heiß und er weiß, wie er eine Frau verführen kann.
Ein gefährlicher Killer, eine liebenswürdige Landschaftsfotografin – eine heiße Nacht – ein gefährliches Spiel – wow ich freue mich schon jetzt auf Teil 2 und hoffe Salazar und Rose werden einen Weg finden.
Leidenschaftlich – heiß – gefährlich und spannend – klare Empfehlung ♥♥♥♥♥
2 Kommentare
Charleens Traumbibliothek
Hallöchen Lisa,
eine sehr schöne Rezension. Vielen Dank ♥
Ich selbst lese ja auch gern Erotik, aber irgendwie hat mich ihr Autorenname immer total abgeschreckt.
Sag mal, ist dein Header neu? Oder war ich einfach nur lange nicht mehr hier?
Liebe Grüße
Charleen
Lisaa
Huhu Charleen,
lieben Dank, du musst wirklich mal was von ihr lesen 🙂
Jap meine Seite erstrahlt mal wieder in einem neuen Gewand samt Header 🙂
Liebe Grüße und danke für deinen Besuch
Lisa