Bücher

In den Unterkategorien findet ihr alles rund um Bücher, aber zuvor möchte ich euch erklären, wie ich Bücher bewerte:

Mein Bewertungssystem für die Rezensionen:

Hier bekommt ihr einen kurzen Überblick, wofür man ein Herz bekommt und was die jeweilige Wertung ausmacht.


GEHT LEIDER GAR NICHT, WEDER CHARACTERE , STORY UND SCHREIBSTIL SIND MEIN DING.

♥♥
Geschmackssache, meins ist es jedenfalls nicht so ganz.

♥♥♥
Lesenwert, ist zwar nicht der Hit aber meistens doch eine schöne Geschichte für zwischendurch mal

♥♥♥♥
Super, dieses Buch lohnt es sich zu lesen. Es gibt kaum was auszusetzen, meistens nur Kleinigkeiten die einen persönlich nicht gefallen. Aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

♥♥♥♥♥
Wow, ich bin hin und weg. Absolute Lesensempfehlung, ein Muss für jeden. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst tun.

Loading

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.