Bücher

In den Unterkategorien findet ihr alles rund um Bücher, aber zuvor möchte ich euch erklären, wie ich Bücher bewerte:

Mein Bewertungssystem für die Rezensionen:

Hier bekommt ihr einen kurzen Überblick, wofür man ein Herz bekommt und was die jeweilige Wertung ausmacht.


GEHT LEIDER GAR NICHT, WEDER CHARACTERE , STORY UND SCHREIBSTIL SIND MEIN DING.

♥♥
Geschmackssache, meins ist es jedenfalls nicht so ganz.

♥♥♥
Lesenwert, ist zwar nicht der Hit aber meistens doch eine schöne Geschichte für zwischendurch mal

♥♥♥♥
Super, dieses Buch lohnt es sich zu lesen. Es gibt kaum was auszusetzen, meistens nur Kleinigkeiten die einen persönlich nicht gefallen. Aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

♥♥♥♥♥
Wow, ich bin hin und weg. Absolute Lesensempfehlung, ein Muss für jeden. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst tun.