Rhiana Corbin – Kajsa Arnold – Skylar Grayson – Easton Maddox

Eine Herzensangelegenheit für mich!

Meine Lieben, wie ihr wisst rezensiere und lese ich fleißig Bücher von der lieben Kajsa Arnold.

 Unter dem jeweiligen Pseudonym werdet ihr meine Rezensionen finden, aber auch Buchvorstellungen, Fragen an die beiden Autoren und vieles mehr. Ich werde hier in den nächsten Wochen sowohl meine alten Rezensionen für euch ordnen, als auch neue Bücher. 

Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei und habt viel Spaß 🙂

Mittlerweile schreibt die liebe Kajsa alle Bücher unter ihren Pseudonymen allein. Sie schreibt somit zusätzlich zu Kajsa Arnold unter 6 weiteren Pseudonymen, die ich euch hier vorstellen werde
Geboren wurde ich in Essen. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebe ich mit meinem Mann und meinen 6 Kindern in einer kleinen Stadt im Westmünsterland. Ich schreibe Liebes- und Unterhaltungsromane aus den Bereichen Erotik, Fantasy und Young Adults. Mehr als 25 Jahre arbeitete ich als Steuerfachangestellte, bevor ich Schreiben zu meinem Beruf machte. Mein großes Hobby ist die Fotografie. Zu meinen größten Erfolgen gehört die 5-teilige Serie “Rhys by night”, die ab Mai 2015 ebenfalls im Droemer Knaur Verlag erscheinen wird. Ebenso die abgeschlossene Reihe “Jaden”. Kajsa Arnold ist eines von mehreren Pseudonymen. Ebenso schreibe ich unter dem Namen: Rhiana Corbin und bin Teil des Autorenteam Skylar Grayson. Mehr zu meinen Veröffentlichungen, die sich bereits mehr als 250.000 mal verkauft haben, erfahren Sie unter: Bücher!

Erstes Interview


http://mexiis-leseparadies.de/interview-mit-kajsa-arnold-1/

Erotik:


Bereits erschienen:

   
5 Farben Blau: Rhys by night-Serie von [Arnold, Kajsa]   6 Worte Schmerz: Rhys by night (6. Teil) von [Arnold, Kajsa]     


Noch in Arbeit:

 
   
   
    
  

Liebesromane:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild 
 Bild  Bild Bild 
 Bild Bild Bild 
Bild    Bild 
  Lavendelliebe: Roman von [Arnold, Kajsa]   
Bild   

 Ein Barista zum Fest von [Arnold, Kajsa] Bild Bild Bild Schwindelfreie Lügen  Selfmade Girl

Noch in Arbeit:


Bild Bild   
   
   Bild
   
   

 

Fantasy:

Souls & Vampires: Rave

Noch in Arbeit:


  Bild 
Bild Bild  
   
  Bild Bild
 

Rhiana Corbin wurde 1964 in Essen geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Buch. 

Nach einer Berufsausbildung und der Geburt ihrer Kinder, begann sie selbst zu schreiben. 2011 machte sie ihr Hobby zum Beruf. Neben dem Schreiben gehören Kunst, Musik, Film und Reisen zu ihren Leidenschaften. Rhiana Corbin ist ein Pseudonym. Unter anderen Namen hat sie bereits mehr als 30 Romane und Novellen verfasst.

Bereits erschienen

Bild  Bild Bild
Bild Bild Beautiful Firenze: Erotischer Roman von [Corbin, Rhiana] Bild
High on you 2 - Dich zu vergessen von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa] Bild Dann doch lieber Shopping von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa] Colour of my mind - Verwirrendblau von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa]
Simply the Devil - Engel sterben nicht von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa] Bild Bild 
Bild Behind the pain von [Corbin, Rhiana] Taste of Darkness von [Corbin, Rhiana] Void - Dark Wishes von [Corbin, Rhiana]

Noch in Arbeit


   Bild 
 Bild Bild Bild Bild
Bild  Bild Bild  Bild 
Bild Bild Bild  Bild
 Bild  Bild  Bild  
  
   


… ist das Pseudonym des Autorenpaars Kajsa Arnold und Easton Maddox. Wir leben im Westmünsterland, zusammen mit unseren Kindern und unserem Hund. Gemeinsam entwickeln wir die Ideen zu unseren Romanen und lieben Paris, Boston und Kanada, wo viele unserer Geschichten spielen.

Bereits erschienen:

   
   Bild
  Icecream & Kisses: Roman von [Grayson, Skylar] 
 

Noch in Arbeit 

 Bild Bild Bild Bild
   Bild
Bild Bild Bild Bild
  



Roos de Vries



Hier findet Ihr Bücher aus dem Genre: Belletristik – Liebesromane – Young Adult – All Age

Bereits erschienen

  

Noch in Arbeit


  




Paula Bergström

Pseudonym für historische Romane, erscheinen seit Mitte/ Ende Oktober 2016
“Hier findet Ihr Bücher aus dem Genre: Belletristik – Liebesromane – Historisch”


Bereits erschienen

  

Noch in Arbeit

   

Easton Maddox:

Bereits erschienen:

   

In Arbeit


   
    

Gemeinsame Gewinnspiele:

Aktuelle:

Vergangene:

Crazy – Reihe
Buchset
Lost in The Rain – Gesamtausgabe 

Loading

9 Kommentare

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.