Über mich

Hey, schön dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt, ich freue mich über jeden meiner Leser und bin euch für eure offene Meinung sehr dankbar.

Nun zu mir:

Name: Lisa
Ich teile bereits seit 3 1/2 Jahren mein Hobby, das Lesen mit euch, damals unter mexiis-leseparadies blogspot und nun hier. Bei mir dreht sich alles rund um Bücher und ich würde mich freuen, mit euch in den Austausch treten zu können.

Warum ich blogge?

Eigentlich war ich früher total der Lesemuffel auch den Hype um Twilight hab ich keine Beachtung geschenkt..bis eines Tages die Sommerferien so langweilig waren und ich dem Rat einer Freundin nachgekommen bin und Twilight geschaut habe..so ging es also los und ich las alle 4 Teile in ca. 10 Tagen durch (wäre schneller gegangen wenn ich bereits alle Teile direkt gekauft hätte) 😉

Danach lass ich fast jede freie Minute, meine Eltern freuten sich und Lesenachschub gab es durch meine Freunde genug..
So fing es also an und vor kurzem wollte ich endlich den Schritt wagen meine Leidenschaft mit euch zu teilen.

Dieser Blog ist aber rein persönlich als Hobby anzusehen, ich möchte hiermit einzig und allein meine gelesene Bücher mit euch teilen, indem ich euch meine Meinung dazu sage und mich mit gleichgesinnten Lesern austauschen.
Weder rezensiere ich für Geld, noch verdiene ich hiermit Geld und will es auch gar nicht, noch schreibe ich eine vorgefertigte Meinung.

 

Ich rezensiere bei folgenden Seiten:

Lovelybooks
Goodreads
Was liest du
Weltbild
Amazon
Thalia
Leserkanone -> mexis_leseparadies

 

Außerdem habe ich eine Seite bei
Facebook
Instagram
Google +