Meine Reihen

Hier sind nur die Reihen die ich  (meist komplett) besitze oder gelesen habe/ noch lese 🙂

p.s.: die rot makierten Titel werd ich erst noch lesen oder sie sind noch nicht erschienen 🙂


1. Twilight :
Bis(s) zum Morgengrauen
– Bis(s) zur Mittagsstunde
– Biss zum Abendrot
– Biss zum Ende der Nacht

2. Tribute von Panem :
 – Tödliche Spiele
 – Gefährliche Liebe
 – Flammender Zorn

3. Gilde der Jäger
-Engelskuss
-Engelszorn
-Engelsblut
-Engelskrieger
-Engelsdunkel
-Engelslied
-Engelsseele

Nebenreihe:
-Engelstanz
-Engelsfluch
-Engelsbann

4. Chroniken der Unterwelt 
– City of Bones
– City of Ashes
– City of Glass
– City of Fallen Angels
– City of Lost Souls
– City of Heavenly Fire

5. Gestaltwandler :
– Leopardenblut
– Jäger der Nacht
– Eisige Umarmung
– Im Feuer der Nacht
– Gefangener der Sinne
– Sengende Nähe
– Ruf der Vergangenheit
– Fesseln der Erinnerung
– Wilde Glut
– Lockruf des Verlangens
– Einsame Spur
– Geheimnisvolle Berührung
– Pfade im Nebel
– Scherben der Hoffnung

6.Evermore :
– Die Unsterblichen
– Der blaue Mond
– Das Schattenland
– Das dunke Feuer
– Der Stern der Nacht
– Für immer und ewig


7. Night Huntress/ Cat und Bones :
Blutrote Küsse
– Kuss der Nacht
– Gefährtin der Dämmerung
– Der sanfte Hauch der Finsternis
– Dunkle Sehnsucht
– Verlockung der Nacht
– Betörende Dunkelheit 

Kurzgeschichten: Verführerisches Zwielicht
– Rache ist bitter
– Teufel im Leib
– Betörender Dämon

Die Welt von Cat und Bones:
– Nachtjägerin
– Rubinroter Schatten
– Dunkle Flammen der Leidenschaft
– Im Feuer der Begierde

8. TURT/LE
– Gefährlicher Einsatz
– Riskantes Manöver
– Geheime Mission
– Brisanter Auftrag

9. Dragon
– Dragon Kiss
– Dragon Dream
– Dragon Touch
– Dragon Fire
– Dragon Sin
– Dragon Fever

10. Silver Dragons :
– Ein brandheißes Date
– Viel Rauch um Nichts
– Drachen lieben heißer

11. Dragon Love:
– Feuer und Flamme für diesen Mann
– Manche lieben´s heiß
– Rendezvous am Höllentor
– Höllische Hochzeitsglocken

12. Dämon – Reihe :

– Der Kuss des Dämons
– Das Herz des Dämons
– Das Blut des Dämons

13. DeGrasse Bücher:
– Luc
– Jay
– Rob
– Scott
– Dom
– Kalil
– Phil
– Hamid

14. LKA/ SEAL-Serie:
– Fatale Bilanz
– Zerberus – Unsichtbare Gefahr
– Hydra – Riskante Täuschung
– Verhängnisvolles Vertrauen
– Riskante Weihnachten
– Nemesis- Verkaufte Unschuld

15 Vampire Academy:
– Blutsschwestern
– Blaues Blut
– Schattenträume
– Blutschwur
– Seelenruf
– Schicksalsbande

16.Ella & Micha :


– Das Geheimnis von Ella & Micha
– Für immer Ella & Micha
– Verführt Lila & Ethan

17. Darkyn:
– Versuchung des Zwielichts
– Im Bann der Träume
– Dunkle Erinnerung
– Blindes Verlangen

18. Tennessees Storys :
– Zum Anbeißen süß
– Zum Vernaschen zu schade
– Cookies, Kekse, Katastrophen

19. Black Dagger:
-Black Dagger – Nachtjagd
-Black Dagger – Blutopfer
-Black Dagger – Ewige Liebe
-Black Dagger – Bruderkrieg
-Black Dagger – Mondspur
-Black Dagger – Dunkles Erwachen

20. Nova & Quinton
– True Love
– Second Chance
– No Regrets

21. Addicted to you von M.Leighton:
– Atemlos
– Schwerelos
– Bedingungslos

22. Driven von K.Bromberg
– Verführt
– Begehrt
– Geliebt

23. After von Anna Todd
– After Passion
– After Truth
– After Love
– After Passion

24. Together forever
– Total verliebt
– Zweite Chancen
– Verletzte Gefühle
– Unendliche Liebe

Loading

7 Kommentare

    • Lisaa

      Huhu,

      addicted to you 1 & 2 hat mir sehr gut gefallen, schau mal bei meinen Rezensionen hier oder bei lovelybooks 🙂
      Kann sie dir aber empfehlen, auch wenn ich den dritten noch nachhinten schiebe, schließlich ist die Reihe dann vorbei 🙂

  • Betty Schmidt

    Hi Lisa,

    oh Mann, irgendwie mag mich die Kommentar-Funktion heute nicht. Ständig muss ich 2x posten, bis es klappt und diesmal war auch noch der Text weg. :-(( Also noch mal …

    Tolle Reihen hast du hier. Viele davon habe ich auch schon gelesen und von 3 habe ich den 1. Teil noch auf dem SuB: Darkyn, Gilde der Jäger und Gefährlicher Einsatz. Hm, Kannst du mir davon eins empfehlen? Bin mir gerade unsicher, was ich als nächstes lesen soll. Da könnte ich ja eins davon nehmen.

    LG,

    Betty

    • Lisaa

      Huhu,

      oh das ist aber ärgerlich, aber jetzt hat es ja geklappt 🙂
      Danke, also wenn du lieber mit Fantasy Romance weiter machen möchtest dann lies unbedingt Gilde der Jäger und wenn es dann doch etwas realer bleiben soll, dann kann ich dir ganz wärmstens Gefährlicher Einsatz – Turt/le´s 1 empfehlen…beide sind ganz tolle Bücher

      Lg Lisa 🙂

  • Katja Leistner

    Hey,
    wie ich sehe hast du einen super Buchgeschmack! 😀
    Vielle der Reihen lese ich auch mit großen Interesse. Es kommt übrigens von G.A. Aiken im September Dragon Flame raus.

    Lg Katja

    • Lisaa

      Hey,
      danke, aber es sind auch noch so viele Reihen auf meiner Wunschliste und auf meinem SUB-Stapel.. schade dass manchmal einfach die Zeit fehlt.

      Auf Evermore habe ich mich sehr gefreut, mich hat bereits das Cover neugierig gemacht gehabt. Zum ersten muss ich jedoch sagen, dass mir da etwas die Spannung fehlte, es war sehr in die Länge gezogen. Mit Band 2 hat sich die Autorin dann deutlich gesteigert, das Zähe war dann weg und auch die anderen lohnt es sich meiner Meinung nach wirklich zu lesen 🙂

      LG Lisa

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.