Adventskalender 2016

Adventskalender 2016 bei Mexiis-Leseparadies

Auch dieses Jahr war ich wieder fleißig und möchte euch mit diesem Kalender eine kleine Freude bereiten 🙂
Erstmal vielen lieben Dank an Sabrina Dahlenburg von Art-for-your-book-by-Sabrina-Dahlenburg für das wunderschöne Bild <3
Wie schon im letzten Jahr gibt es täglich ein neues Türchen mit mindestens einem Gewinnspiel sowohl hier auf dem Blog als auch auf der Facebookseite.
Teilnehmen könnt ihr bei beiden und erhöht somit eure Chance auf den Gewinn.
Schaut euch die Tagesanforderungen an und befolgt diese bitte, damit ihr auch wirklich im Lostopf landet. Nur ein “Ich versuche mein Glück” reicht selten aus, also lest bitte wirklich alles durch, damit ich euer Los auch wirklich zählen kann.
Bei mehreren Gewinnen kann sich auch für jeden Titel beworben werden, jedoch pro Tag nur einmal gewonnen werden. Ende ist täglich um 23:59 Uhr.
Wer einmal gewonnen hat, hat dennoch weiterhin die Chance an einem anderen Tag zu gewinnen, der Zufall entscheidet.
Somit gilt: NEUER TAG – NEUE CHANCE
Die Preise werden von den Autoren und hin und wieder von mir versandt, aufgrund der Vorweihnachtszeit bitte ich euch um euer Verständnis, dass nicht jeder Preis direkt ankommt bzw. direkt losgeschickt werden kann. Gerade die Türchen Richtung Heiligabend.
Auch bitte ich zu berücksichtigen, dass ich nicht jeden Tag direkt das gestrige Türchen auslosen kann aus zeitlichen Gründen.
Ich übernehme keine Garantie für Verlust auf den Postweg, aber wir werden bei Verlust bestimmt eine Möglichkeit finden, damit umzugehen.
Noch einmal die Regeln, wie auch bei Facebook veröffentlicht, gibt es Regeln, denen ihr zustimmen müsst und mit der Teilnahme stimmt ihr zu diese gelesen und akzeptiert zu haben.
Das Gewinnspiel hat keinen gewerblichen Hintergrund, es soll euch eine Freude machen und ist privat von mir mit Unterstützung einiger Autoren geplant worden.

Die Regeln!!!

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
2. Kommentiert was am jeweiligen Tag gefragt ist.
3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6.Die Bewerbungsfrist ist täglich bis 23:59 Uhr.
7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein. 
12. Keine Barauszahlung möglich.
13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.
14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Adventszeit und ganz viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Die Links zu den jeweiligen Tagen

1. Dezember – Auslosung

2. Dezember – Auslosung

3. Dezember – Auslosung

4. Dezember – Auslosung

5. Dezember – Auslosung

6. Dezember – Auslosung

7. Dezember – Auslosung

8. Dezember – Auslosung

9. Dezember – Auslosung

10. Dezember – Auslosung

11. Dezember – Auslosung

12. Dezember – Auslosung

Loading

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.