Rezension zu Rocker Devil 1

Rocker Devil 1

Preis: 3,99 Euro
Länge: 90 Seiten
Erschienen: 24. November 2016

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Slide, der Vizepräsident der Dead Riders, bekommt diese kleine Schwarzhaarige einfach nicht aus dem Kopf. Der harte Sex mit ihr beim Besuch der befreundeten Black Devils war der Wahnsinn, und da ist mehr – diese Frau löst ungeahnte Gefühle in ihm aus. Auch Ellen kann den gefürchtetsten aller Rocker nicht vergessen. Die Aura von Gefahr, die Slide umgibt, lässt ihre Libido völlig durchdrehen… Als Slide Ellen drei Monate später wiedersieht, wird klar: Dieses sexy Biest ist die Tochter des Präsidenten der Black Devils. Der Ärger ist vorprogrammiert, doch Slide will sie unbedingt zu der seinen machen, koste es, was es wolle…

Die „Rocker Devil“ Serie:
Dead Riders 1 – jetzt neu!
Dead Riders 2 – ab dem 10.12
Dead Riders 3 – ab dem 17.12

Meine Meinung:

Cover:

Wow, was ein Cover. Ich finde es passt perfekt zu Slide. Und auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut passend zum Rocker Roman. Durch das Cover sieht man sowohl die Zugehörigkeit zu Ace und Amy ihrer Story, aber auch dass es sich hierbei um eine eigene Geschichte handelt. Es macht neugierig, es verspricht heiß zu werden und es ist einfach nur atemberaubend..

Schreibstil:

Bärbel entführt uns auch in ihrer neuen Reihe wieder flüssig und fesselnd in die Welt der Dead Riders. Viele Gesichter sind den Lesern vom Rocker Dämon bereits bekannt. Endlich bekommt Slide und seine Old Lady Ellen ihre Geschichte, wobei wir sie von Beginn an noch einmal miterleben dürfen. Wir dürfen heiße und sinnliche Momente mit ihnen erleben, dürfen sie auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten und erleben, welche Hindernisse ihrer Liebe im Weg standen…
Die Charaktere muss man einfach lieben. Die Rocker sind alle heiße sympatische Kerle, die man sofort in sein Herz schließen muss. Man merkt wie viel Zeit und Liebe in jedem einzelnen steckt.
Es wird auf jeden Fall spannend, hoch-erotisch und absolut packend!!!

Charaktere:

Slide:
schulterlange Haare, Vizepräsident der Dead Riders, war früher bei der Army, wo er auch Ace kennengelernt hat.. 
Beide waren 2012 für neun Monate zusammen stationiert in Afghanistan, wo die Hölle los war, aber auch seine damalige Verlobte hat ihn einfach verlassen.. seine Einstellung war damals “Der Tod ist mir scheißegal”. 
Ace hat ihn ein Stück weit zurückgeholt und auch in den MC Dead Riders. Eine Familie die seine Abwärtsspirale stoppen konnte

“Jetzt, drei Jahre später, bin ich der Vizepräsident des MCs. Der Club ist mein Leben, seine Mitglieder sind meine Familie.”

Seither kämpft er schwer mit den Dämonen der Vergangenheit, erste Ellen entfacht sein Innerstes wieder zum Leben

“Ich muss hier sofort weg – diese Kleine ist verdammt gefährlich. Tief in meinem Inneren schreien mir all meine Schutzmechanismen laut zu, dass ich schnellstens von hier verschwinden muss.”

Ellen
lange schwarze Haare, eine rote Rose auf ihrer linken Schulter als Tattoo, azurblaue Augen, feine Gesichtszüge, klein, Tochter des Präsidenten des Black Devils. Doch King, ihr Vater, steht in seinem Club nach der Rückkehr vor einem hinterhältigen Anschlag und auch Ellen ist daher nicht sicher..

Story:

Bei einem Besuch bei einem befreundeten Mottoradclub lernt Slide die kleine Schwarzhaarige kennen, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht und die seiner Seele unglaublich gut tut. 
Aber nicht nur Slide kann sie nicht mehr vergessen, auch Ellen denkt ununterbrochen an jene Nacht zurück.
Drei Monate später sehen sich beide wieder und für Slide steht eins ganz klar fest. Er will sie unbedingt als seine Old Lady haben.
Doch Ellen ist nicht irgendeine Frau, sondern die Tochter des Präsidenten der Black Devils. 
Während Slide versucht Ellen für sich zu gewinnen, kostet es was es wolle, müssen sie nun auch noch ihrem Vater helfen…

Heiß, rasant und absolut packend — Teil 1 des Devil´s

Fazit:

Mit Rocker Devil startet die zweite Reihe der Dead Riders. Nach Amy und Ace war ich sehr gespannt auf die Geschichte des Vize und Ellen. 
Dadurch, dass sie vor Rocker Dämon spielt, wiederholen sich zwar einige Sachen, aber man bekommt nochmal einen tollen Einblick in den MC.
Ellen habe ich schon im Rocker Dämon liebgewonnen und mag sie auch jetzt umso mehr.
Sie ist selbst in einem MC aufgewachsen und weiß wie Biker und Rocker ticken. 
Sie lässt sich also gewiss nicht alles gefallen und weiß genau was sie will. Ich finde sie eine unglaublich starke Frau, die wunderbar zu Slide passt.
Slide ist ein toller, heißer Kerl. Er hat schon viel Mist in seinem Leben erlebt, war an einem Punkt angekommen, wo eigentlich bereits Ende war und kann froh sein, solch einen tollen freund wie Ace an seiner Seite zu haben. Er hat ihn wortwörtlich das Leben gerettet.
Dennoch kämpft er immer noch mit seinen Dämonen:

“Fluchend schließe ich meine Augen und versuche mich etwas zu entspannen – keine Chance. Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen mich die Dämonen meiner Vergangenheit fest im Griff haben. Auch wenn ich körperlich anwesend bin, mein Geist ist gerade 7500 Meilen weit entfernt.”

Ellen weckt seit langem in Slide wieder eine Seite, die er nicht mehr für möglich gehalten hatte. Beide passen perfekt zusammen, auch wenn ordentlich die Fetzen fliegen und diese dann sehr erotisch ausgelebt werden. 

“In diesem Augenblick komme ich mir vor wie ein Ertrinkender, der von den weichen Lippen dieser Frau seinen letzten Atemzug bekommt.”

Fraglich bleibt natürlich, wie als das funktionieren soll?
Wie soll eine Liebe zwischen zwei verschiedenen MC´s funktionieren und kann man überhaupt von Liebe sprechen?
Rocker nehmen sich nur eine Frau, und zwar ihre Old Lady, ob Ellen Slide seine werden wird und was auf ihren Weg dahin wartet, müsst ihr selbst lesen.
Danke für den tollen Start in eine wieder mal vielversprechende und heiße Reihe ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.