Rezension zu Merry f*cking Christmas

Preis: 2,69/ 10,99
Länge: 111
Erschienen: 11. November 2022

Zum Autor:

Jasmin Mayer ist eine deutsche Autorin, deren Geschichten von starken Charakteren handeln, die mit schlimmen Vergangenheiten und Erlebnissen zu kämpfen haben.

Ihr dürft euch auf Bad-Boys und eine Welt voller Leidenschaft & Erotik sowie auf intensive Geschichten mit reichlich Drama, Eifersucht und einer großen Portion an Liebe freuen.

Vor genau sieben Jahren hat sie die Liebe zu Büchern entdeckt, und nach einer gewissen Zeit hatte sie den Wunsch, selbst zu schreiben und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Nun versucht sie, sich ihren Traum zu verwirklichen und in der Autorenwelt Fuß zu fassen. Schon sehr früh hat es sie zu den etwas düsteren Geschichten mit gefährlichen Welten und heißen Bad-Boys gezogen. Die Spannung und der Nervenkitzel hatte die völlig in den Bann gezogen.

Was ist mit dir? Bist du den Bad- Boys mit harter Schale aber weichem Kern ebenso verfallen? 😉

Zum Inhalt:

Zwischen Liebesäpfeln, Schneegestöber und dem heißen Bruder ihrer besten Freundin

Emily ist vier Tage vor Heiligabend mit ihrer besten Freundin Georgie und deren zwei Cousinen auf eine kleine Berghütte gefahren, um über die Weihnachtstage die Seele baumeln zu lassen.

Allerdings ahnte sie nicht, dass Lucien, der ältere Bruder ihrer Freundin, ebenfalls dort ist. Was nicht weiter schlimm wäre, wäre er nicht acht Jahre älter und unfassbar heiß. Lucien ist frech, überheblich, ein gemeiner Arsch und – einfach verdammt hinreißend.

Georgie würde über die beiden sagen, dass sie sich bis aufs Blut hassen, so wie sie sich ständig anzicken. Aber heißt es nicht, was sich neckt, das … hasst sich eben?

Was wird Emily tun? Wird sie Lucien aus dem Weg gehen können? Oder werden sich beide gegenseitig den Hals umdrehen? Es besteht auch immer noch die Möglichkeit auf ein Wunder – immerhin sollte man den Weihnachtszauber nicht unterschätzen.

Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr schönes weihnachtliches Cover, der Titel amüsant und der Klappentext gut formuliert.

Schreibstil:

Man kommt ohne Probleme hinein und lernt liebenswürdige Charaktere kennen. Die Geschichte hat aufgrund der Kürze keine wirkliche Tiefe, dennoch ist sie schön geschrieben. Es wäre gewiss schön, noch mehr über die Protas und den Freundeskreis zu erfahren. Ansonsten erwartet euch aber eine schöne, humorvolle und knisternde Story…

Charaktere/
Story:

Eine leichte und süße Geschichte mit sinnlichen Momenten. Eine Auszeit mit Freunden in einer kleinen Berghütte, jede Menge Schnee und Kälte, die besten Freundinnen, aber auch der Bruder, denn sie schon früher heimlich heiß fand.. ach und dann wäre da noch der Ex der ein Nein nicht versteht und eine Freundin, die ihn ebenso heiß findet.. alles in der Weihnachtszeit…Emily und Lucian werden euch den Abend oder Tag versüßen und etwas erwärmen.

Fazit:

Eigentlich lag das Buch schon lange auf meinem SuB und ich wollte es bereits letztes Weihnachten lesen, aber nun habe ich endlich die Zeit gefunden und hatte angenehme Lesestunden, zwar ist es Recht kurz und hat daher wenig Tiefe, aber dennoch konnte ich der Geschichte gut folgen und hatte auch ziemlich warme Lesestunden. Von mir eine klare Leseempfehlung ♥♥♥♥♥

Das Buch hatte ich als Hörbuch. Und als Print.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.