Rezension zu Keep Calm and Take me Rocker 1

Keep Calm and Take me Rocker 1

Preis: 3,99 Euro
Länge: 88 Seiten
Erschienen: 18. August 2017

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Tom, Präsident des Dark-Devil-Motorcycle-Clubs, öffnet mit Gewalt die Tür der sexy Ärztin Louisa, als diese gerade unter der Dusche steht. Er braucht ihre Hilfe, doch die Begegnung löst bei ihm mehr als ein verbotenes Kopfkino aus. Auch ihr ist klar, dass sie zu viel riskiert und mit dem Feuer spielt, wenn sie seinem Wunsch nachkommt. Doch sie ist bereit, sich ab dieser Nacht die Finger zu verbrennen…

Er merkt, dass da etwas ganz Besonderes zwischen ihnen ist, dass diese Frau der Mensch ist, der sein gewaltsames Rocker-Herz zum Leben erwecken kann. Bald bekommt Louisa Angst vor ihrer Entscheidung, denn eine Beziehung mit diesem Rocker kann keine Zukunft haben und flieht. Tom ist entsetzt, das erste Mal in seinem Leben hat er Emotionen zugelassen und wird nun bitter enttäuscht. Aber er hat keine Zeit, sie zu suchen, der Club wurde überfallen und ein gnadenloser Kampf steht an. Die Feinde werden seine Schwachstelle gnadenlos ausnutzen, Louisa ist in Gefahr – doch sie hat das Recht verwirkt, von ihm beschützt zu werden…

Lasst Euch mit der gefährlichen Serie “Keep Calm and Take Me, Rocker” von Bärbel Muschiol in eine dunkle Welt entführen:

PART 1: jetzt neu!
PART 2: ab 02.09
PART 3: ab 09.09

Meine Meinung
Cover:
Ein perfektes Cover, was direkt neugierig macht und wieder einmal eine mega Rocker Story verspricht.
Schreibstil:
Eine neue Story aus der Welt der Riders – diesmal der Dark Devils.
Man ist sofort wieder in der Geschichte, die man abwechselnd erlebt. Es ist packend, spannend, leidenschaftlich, heiß und sehr sinnlich. Einige Szenen lassen einen echt schmunzeln.. ich sage nur Dusche 😀
Andere Momente läuft das Kopfkino auf Hochtouren und wieder andere Szenen lassen uns hoffen und bangen, dass für den Club alles gut geht. 
Ein Ende,  naja wie soll ich sagen, ziemlich fies.. 14 Tage warten.. aber bald geht es ja weiter..
Charaktere:
Tom
groß, 1,90 bestimmt, breite Schultern, markantes maskulines Gesicht, rechte Augenbraue eine schmale diagonale Narbe, volle Lippen, hohe Wangenknochen, Fünftagebart, kurze Haare, strahlt Dominaz und eine Unnahbarkeit aus, gefährlich definitiv sowohl für das Leben als auch fürs Herz… seit sechs Jahren der Präsident der Dark Devils, er ist ein 1%, ein Outlaw, Gesetze der normalen Welt zählen für ihn  nicht.. keine Frau kann ihn halten, doch Louisa bewegt etwas… allein schon, dass sie die erste ist, die auf seinem Motorrad sitzen darf…  
“Dieser Kerl riecht nach Abenteuer, hartem Sex und Herzrasen.”
Louisa
rehbraune Augen,  29 Jahre, nicht gut in unverbindlichen Abenteuern, ein Kuss reicht aus und sie verliebt sich oftmals…
Assistenzärztin im Krankenhaus in Berlin, ist erst von einem halben Jahr von München hierher gezogen, wollte schon als kleines Mädchen immer Ärztin werden.. es gefällt ihr hier, dennoch vermisst sie die bayrische Heimat. Bis auf ihre Nachbarin Klara hat sie noch kaum Freundschaften geschlossen und sie ist ja auch nicht allzu oft da, ihren Rockerfreund hat sie schon mal gesehen…
Beziehungstechnisch ist sie in Dating-Portalen auf der Suche nach ihrem Traumprinzen und ausgerechnet dieser Devil raubt ihr die Sinne..
Auch alt bekannte Rex, Klara, Nick, Timmy, Kurt, Dog, Sven , Lisa, Bär und und und 😉
Story:
Die Waffenübergabe mit den Albanern ist leider nicht ganz so gelaufen wie geplant. Doch wer sich mit den Dark Devils anlegt, spürt das bitter. Leider ist auch einer der Drak Devils angeschossen worden und braucht nun dringend medizinische Hilfe.
Ein Krankenhaus kommt nicht in Frage, denn da werden unnötige Fragen gestellt und die Polizei informiert. Rex seine Old Lady Klara hat eine neue Nachbarin. Louisa und sie ist Ärztin. Grund genug für Tom, ihre Wohnungstür einzutreten und sie kurzer Hand zu packen… 
Sie hilf den Dark Devils, doch zwischen ihr und Tom knistert es direkt. Doch so hat sie sich ihren Traumtypen nicht vorgestellt, warum berührt ausgerechnet ein Rocker ihr Herz. Klar sie ist neu in Berlin und hatte schon lange keine Beziehung mehr, aber ein Rocker ist niemand mit dem man glücklich werden kann oder?
Währenddessen ziehen auch im Club düsterer Zeiten auf und es gilt höchste Alarmstufe…
Fazit:
Von der ersten Seite an war man gefesselt. Tom & Louisas Story ist heiß, packend und spannend. Erneut ist ein Dark Devil nicht in der Lage einer Frau zu widerstehen.. doch was, wenn Frau nicht will?
Tom fühlt sich gekränkt, auch wenn er es nicht zu gibt.. denn wie oft springt ein harter Rider über seinen Schatten und gesteht seine Gefühle? Wie oft gibt solch ein Kerl seine Freiheit auf und will nur die Eine?
Louisa ist eine tolle Frau, sie arbeitet hart, ist noch relativ neu in Berlin und hat unglaublich viel Mut, gerade wie sie mit der neuen Situation zurecht kommt. 
Schön war es auch die alt bekannten Gesichter wieder zu sehen, vor allem Lisa & Bär, ich hoffe so sehr, dass wir eines Tages auch ihre Geschichte lesen & kennen lernen dürfen.
Mit dem Auftakt der neuen Trilogie zieht es uns jeden Falls direkt wieder in die MC Welt hinein. Packen, spannend und leider auch mit einem blöden Ende, sodass es heißt.. warten!
Aber ich freue mich schon sehr und kann euch diesen Teil sehr empfehlen ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.