Rezension zu One Night with Mr. Grey

One Night with Mr. Grey

Preis: 2,99 Euro E-Book
Länge: 59 Seiten
Erschienen: 26. Februar 2017
Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.

Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.
Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Der Mr. Grey Reality Check – eine Nacht als Sklavin im SM-Club „Black Diamonds“! Für ihre beliebte Kolumne rund ums Thema Sex ist Chloe zu jedem heißen Selbstversuch bereit, doch diesmal geht die hübsche junge Journalistin an ihre Grenzen. Das Thema SM kennt Chloe bislang nur aus Büchern, schon lange träumt sie von ihrem ganz persönlichen Mr. Grey. Aber ist sie wirklich bereit, in die tabulose Welt von Schmerz und Unterwerfung einzutreten und einem Master zu dienen? Im Club wird kein Geringerer als Alex Parker auf Chloe aufmerksam, Besitzer des „Black Diamonds“ und erfahrener DOM. Alex strotzt nur so vor Dominanz und Männlichkeit, und ist gerade auf der Suche nach einer neuen, unerfahrenen Sklavin, die er erziehen kann …

PART 1: “One Night with Mr. Grey”
PART 2: “Thousand Nights with Mr. Grey” ab 04.03.2017

Meine Meinung:

Cover:

Ein absolut schönes und passendes Cover. Obwohl man weder die weibliche Protagonistin noch den männlichen Protagonisten genau sieht, spürt man eine unglaubliche sinnliche Anziehungskraft der beiden.

Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr.

Schreibstil:

Diese Story dürfen wir wieder aus beiden Perspektiven erleben. Sowohl aus Chloes Sicht, die auf Entdeckungsreise ins Black Diamond geht, für einen neuen Artikel und aus Alex Parker´s Sicht, der ganz klar ein DOM ist und dem das Black Diamonds gehört.

Es macht wie immer Spaß beide Seiten abwechselnd zu lesen und zu erfahren wie sehr Alex von der schüchternen und noch völlig unerfahrenen Chloe begeistert ist und wie Chloe ihre neuen Gefühle beim Betreten der neuen Welt ordnen muss.
Dementsprechend dürft ihr euch auf absolut erotische und heiße Momente freuen, die sehr authentisch und real wirken und das Blut direkt in Wallung bringen. 

Alex ist der Dominate, wobei er dennoch gefühlsvoll ist und Chloe wächst euch ebenfalls direkt ins Herz mit ihrer Art. Die Geschichte spielt in Chicago.

Charaktere:

 Chloe
lange blonde Haare, hübsch, volle Lippen, Mischung aus Angst und Vorfreude im Club,ebenmäßige Gesichtzüge…
 Ihre größte Leidenschaft ist das Schreiben, um sich während ihres Studiums etwas dazuzuverdienen, hat sie einen Aushilfjob bei einem der erfolgreichsten Frauenmagazine Amerikas angenommen. Zunächst waren ihre Aufgaben einfach, doch mittlerweile hat sie es mit ihren Artikeln in die Zeitschrift geschafft.
Aktuell muss die Literaturstudentin für ihre neue Klumne recherchieren -> Mr. Grey Reality Check, dieser Artikel könnte  ihr Durchbruch sein.. doch um wirklich darüber reden zu können, muss sie sich in einem SM-Club wagen.. ihre Wahl fällt auf das Black Diamond

Alex Parker
Besitzer des Black Diamond, unglaublich attraktiv, hohe Wangenknochen, breites Kinn, gerade Nase, alles an ihm wirkt markant, hart und faszinierend, volles braunes Haar, volle weiche Lippen, leichter Bartschatten

“Mir ist klar, dass ich gerade mit dem Feuer spiele. Dieser Master ist alles, nur nicht ungefährlich” 

Story:

An jenem Abend öffnet das Black Diamonds unter Alex Parker und seiner rechten Hand Mara, erstmals die Tür für Nichtmitglieder. Seit 10 Jahren gibt es den Club nun und Alex ist gespannt, ob die Idee seiner rechten Hand eine gute ist.

Alex ist ganz klar der dominate und ist auf der Suche nach einer neuen Dom-Sub Beziehung, denn mittlerweile ist die Luft raus.. an jenem Abend hat er eigentlich gar keine Lust, doch das lötzliche Auftreten von der hübschen Chloe wirft ihn aus der Bahn…  

“Ich habe keine Ahnung, wer du bist oder zu wem du gehörst. Aber ich gebe dir jetzt genau drei Sekunden Zeit, um von hier zu verschwinden, wenn du diese Chance nicht nutzt, werde ich dich packen, die Treppe rauftragen und dich für mich beanspruchen!”

Fazit:

Wieder einmal eine wunderschöne, spannende, heiße und fesselnde Story. Egal wie kurz sie manchmal auch sind, die Autorin schafft es jedesmal mich von der ersten bis zur letzten Seite durchweg zu fesseln und absolut sinnlich zu unterhalten.

Das Kofkino läuft gerade beim Mr. Grey auf Hochtouren und es macht Spaß Chloe auf ihrer Entdeckungsreise im Black Diamond zu begleiten.
 Sowhl Chloe als auch Alex sind zwei sympatische Charaktere, die man trotz der Kürze bereits ins Herz schließt.

Wer gerne mal etwas erotisches liest verpackt in einer niedlichen Story, der ist hier richtig 🙂
Aber Achtung es wird heiß!!!
Spannend wie immer am Ende, sodass man es kaum erwarten kann die Fortsetzung der beiden in den Händen zu halten, denn noch ist alles offen 🙂 
♥♥♥♥♥

 


                                                           Ein paar Zitate für euch 


Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.