Rezension zu Pussycat Club: Unnahbar sinnlich

Pussycat Club: Unnahbar sinnlich

Preis: 3,99 Euro
Länge: 113 Seiten
Erschienen: 1. Dezember 2017

Zum Autor:

Monica Bellini ist das Pseudonym, unter dem die Autorin Lisa Torberg prickelnde Liebesromane schreibt.
Lisa Torberg ist das typische Resultat der Beziehung zweier Menschen verschiedener Kulturen: polyglott und nirgends wirklich daheim. Oder eben überall.
Schon als junges Mädchen ließ sie ihrer Fantasie in Schulheften freien Lauf – sehr zum Leidwesen ihrer Lehrer. Was lag da näher, als die Leidenschaft für das Schreiben weiterzuentwickeln? Heute ringt sie dem Berufsleben immer mehr Zeit für die Autorentätigkeit ab, zieht die Ruhe dem Trubel vor und lebt in ihrer italienischen Heimat, aber auch in der Heimatstadt ihrer Mutter, London.
Sie vertritt die These der ungeschminkten Wahrheit, mag das Leben an der frischen Luft und das Meer. Allerdings nur im Winter oder wenn sie an Bord eines Segelschiffs ist, und nicht, wenn sie wie eine Sardine am Strand liegen muss.
Sie lebt und schreibt nach der Devise: „Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Verlierer geben kann. Oder zwei Gewinner.”

Zum Inhalt:

Willkommen im Pussycat Club, wo sinnliche Träume Wirklichkeit werden… Wunderschön, verführerisch und unnahbar – Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, wird von vielen beneidet, von vielen begehrt. Ihr Leben zwischen Reichtum, Macht und Lust scheint keine Wünsche offenzulassen – doch sie hasst es und versucht verzweifelt, ihre Vergangenheit zu vergessen. Und zumindest nachts, in ihrem Club, scheint es ihr zu gelingen. Bis zu dem Tag, an dem zwei Männer in das vermeintlich uneinnehmbare Zentrum ihres Rückzugsortes eindringen …
Währenddessen … Sebastián Còrdoba, Hollywoods ehemaliger Pornoschauspieler der Extraklasse, ist ein Kunstwerk auf zwei Beinen. Er ist ein selbstgefälliger Mann mit einem Riesenego, benimmt sich wie einst sein spanischer Landsmann Hernán Cortés, der Eroberer des Aztekenreichs. Nur sind es in seinem Fall die Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Aber hinter der Fassade des perfekten Pussycats verbirgt sich ein feinfühliger Mann …

PUSSYCAT CLUB:
PART 1: Unnahbar sinnlich
PART 2: Verbotene Sehnsucht
PART 3: Entfesseltes Verlangen

Meine Meinung:

Cover:

Ein absolut passendes, leidenschaftliches und vielversprechendes Cover, was neugierig auf den  Inhalt macht. Auch der Klappentext verspricht spannende und leidenschaftliche Lesemomente.

Schreibstil:

Ein absolut flüssiges, lockeres und fesselndes Buch, was Lust auf mehr macht. Es erwartet euch ein gelungener Mix aus Spannung, packender Handlung und prickelnden Momenten, die absolut erotisch und leidenschaftlich dargestellt sind. Die Charaktere schließt man schnell ins Herz, die meisten zumindest und auch ansonsten ist die Geschichte gut durchdacht und wirkt mitsamt der Protagonisten sehr authentisch.
Die abwechselnden Charaktere in der Perspektive des Geschehens gaben auch einen guten Rund um Blick.

Charaktere:

Wir lernen den Pussycat Club kennen, samt der Besitzerin Cat Black, ihren  Besuchern und und und.. lasst euch auf eine erotische Reise ein und ich bin jetzt schon auf mehr gespannt.

Story:

Zum Inhalt möchte ich hier diesmal gar nichts weiter sagen, lasst euch in den Club mitnehmen und erlebt packende, sinnliche und mitreißende Momente. Eine absolut fesselnde Story.

Fazit:
Pussycat Club – Unnahbar sinnlich der lieben Monica Bellini alias Lisa Torberg ist eine fesselnde und gut geschriebene Story, die absolut überzeugen konnte. Man war direkt mitten drin und wurde flüssig von Seite zu Seite geführt. Als Leser bekommt man einen guten Überblick und lernt authentische und reale Charaktere kennen. Auch die Leidenschaft und das Kopfkino blieben gewiss nicht zu kurz. Solche Stories machen immer wieder Spaß und ich werde gewiss noch mehr von der Autorin lesen., als nächstes natürlich den nächsten Teil 😉
Immerhin möchte ich wissen, wie es in diesem Club weiter geht. Eine kleine Familie, wo alles passiert über Gutes zu Schlechtem, Liebe zu Hass oder Enttäuschung… so jetzt aber genug gesagt.
Ich mach es kurz – Danke schön ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.