4 Jahre Mexiis-Leseparadies

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, heute wird mein Blog 4 Jahre alt, ich kann es immer noch nicht glauben 🙂 <3

Vor 4 Jahren gings los und ich hab mich dazu entschlossen mein Hobby mit euch zu teilen. Damals noch auf blogspot nun bei wordpress 😉

 4 tolle Jahre, wo ich mit euch in den Austausch kam, tolle Autoren entdeckt habe und mein Hobby mit euch teilen kann 🙂

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich, dass ihr das möglich macht und ich täglich mit euch in den Austausch über unser liebstes Hobby kommen kann 🙂
 
Heute Nachmittag gehts hier los übers ganze Wochenende verteilt wird gefeiert dank vieler toller Autoren, nun wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Arbeitstag 🙂 <3

 

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.