Rezension zu Mit allem, was ich habe
Preis: 8,99/ 9,99 Euro
Länge: 464
Erschienen: 13. 11. 2018
Zum Autor:
Jodi Ellen Malpas‘ Romane wurden in über 22 Sprachen übersetzt und erobern die Bestsellerlisten weltweit. Ein Erfolg, den die bekennende Tagträumerin nicht für möglich gehalten hätte. Seitdem ist das Schreiben von ebenso spannenden wie leidenschaftlichen Geschichten zu ihrer Passion geworden.
Zum Inhalt:
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.
»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin
Quelle Mira Taschenbuch Verlag/ Amazon
Meine Meinung:
Cover:
Ein sehr schönes, ansprechendes und sinnliches Cover, was aber sehr wohl die beiden Charaktere gut beschreibt. Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht in welche Welt uns die Autorin hier entführt auf immerhin 460 Seiten..
Schreibstil:
Die Geschichte ist sehr flüssig und vor allem fesselnd zu lesen, abwechselnd aus den Perspektiven. Man merkt auch wie sich die Charaktere langsam näher kommen und schnell merken müssen, das ihr gegenüber nicht so schlimm ist, wie zunächst gedacht. Hatten sie doch erst keine Lust auf einander, auf die Tatsache, dass er sie beschützen soll, aber dennoch wusste das Herz schon längst etwas anderes. Problem dabei nur, dass Jake noch in der Vergangenheit hängt und auch Camille nicht so einfach mit ihm zusammen sein kann… die Erotik kommt nicht zu schnell, langsam aber sicher knistert es immer mehr, bis die Luft sich schließlich entladen muss… Spannungstechnisch verliert man keine Minute den Blick, es ist und bleibt spannend, ist ein Problem gelöst, folgen schon zwei neue.. fesselnd bis zur letzten Zeile und wirklich wunderschön, da sind selbst knapp 500 Seiten immer noch zu wenig…
Charaktere/ Story:
Jake, ein ehemaliger Soldat und nun als Beschützer tätig, er braucht diese Aufgabe um nicht zu zerbrechen und um etwas zu tun zu haben. Mit der Vergangenheit konnte er bis heute nicht abschließen, schreckliche Sachen sind passiert und er läuft noch immer ein Stück weit von der Gegenwart davon… als seine Agentur ihn Camille als Auftrag vermittelt, will er zu nächst ausschlagen, aber 100.000 Euro sind schon was oder ist es doch Camille, die er zwar vorgibt als reiche und verwöhnte Tussi überhaupt nicht zu mögen, doch ist sie so wirklich und was verletzt den so harten Kern immer noch tief drin, dass er jegliche Gefühle versucht zu unterdrücken?
Camille ist eine sympatische, taffe junge Frau, die sich nicht von ihrem Daddy und seiner Prominenz aushalten lassen will. Sie hat einen Traum, ihre Kollektion, ihr Label zusammen mit ihrer besten Freundin.. nun sind explizite Drohungen gegen sie aufgetaucht und ihr Vater besteht auf einen Rund um die Uhr Schutz – 24 Stunden Bewachung in Form der heißesten Versuchung überhaupt. Doch ist Jake wirklich so schlimm? Schnell lässt sie ihre trotzige Art fallen und will mehr von ihm wissen, wobei ihr Herz schon schnell entschieden hat was es will, doch ein langer und steiniger Weg, wobei Geheimnisse und Geschehnisse alles zerstören können, bevor es richtig begonnen hat.
Fazit:
Diese Geschichte lag erst ein paar Monaten bei mir im Regal, irgendwie fehlte mir der Anreiz, aber einmal angefangen war es um mich geschehen. Ich würde von der Autorin und ihren Protas sofort in den Bann gezogen, die Geschichte lässt einen einfach nicht mehr los.
Eine Geschichte voller Emotionen, Spannung und auch Action. Sie nimmt euch gefangen, zieht euch in die Tiefe der Lovestory und schenkt euch, wenn es eurem Geschmack entspricht, wunderschöne Lesestunden. ♥♥♥♥♥