Rezension zu “Die Thea Sisters und der Schatz im Eis”
Die Thea Sisters und der Schatz im Eis
Preis: 7,99 Euro Taschenbuch / 4,99 E-Book
Länge: 176
Erschienen: 1. September 2014
Thea:
Besonders oft besuche ich das Mausford-College auf der Insel der Wale. Da habe ich selbst einmal studiert. Später durfte ich dort unterrichten und habe dabei fünf ganz besondere Mädchen kennengelernt: Es sind: Nicky, Colette, Violet, Paulina und Pamela.
Jede der fünf ist einzigartig, aber bei ihren Abenteuern sind sie ein tolles Team, das jeden Fall löst! Sie sind wie Schwestern, und weil ich ein großes Vorbild für sie bin, haben sie sich die «Thea Sisters» genannt! Ich fühlte mich natürlich sehr geehrt. Seitdem schreibe ich alles auf, was die fünf erleben.
Wenn ihr mehr über die fünf wissen wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Internetseite vorbei, denn zu jeder Maus gibt es dort einen wunderbaren Steckbrief, der sie vorstellt.
Übrigens falls ihr Theas Bruder noch nicht kennt, er heißt Geronimo Stilton und erlebt auch so einige witzige Abenteuer, die vor allem das Kinderherz erwärmen
Zum Inhalt:
THEA STILTON ist die Schwester von Geronimo Stilton. Sie liebt aufregende Abenteuer und verreist total gern. Im Mausford College hat sie fünf ganz besondere Mäusemädchen kennengelernt: Nicky, Colette, Viola, Paulina und Pamela. Jede der fünf ist einzigartig, aber bei ihren Abenteuern sind sie ein tolles Team, das jeden Fall löst.
Anschlag in Alaska! Die Thea Sisters fahren nach Alaska, um an einer Konferenz der Umweltorganisation Grünmäuse teilzunehmen. Doch dann müssen sie feststellen, dass jemand heimlich das Eis mit Dynamit in die Luft sprengt! Können die Thea Sisters die Zerstörung aufhalten und das Eis retten? Mehr über die Thea Sisters und ihre Abenteuer erfährst du auf: www.theasisters.de
Für mich gibt es ganz klar ❤❤❤❤❤