Rezension zu Never Regret: Spicy Romance
Preis: 17,99/ 3,99
Länge: 355
Erschienen: 16. Februar 2023
Zum Autor:
Daphne Bühner und Kerrin Gossow leben und arbeiten auf der schönen Nordseeinsel Sylt.
Seit dem Babyalter vereint, schreiben sie jedoch erst seit 2019 gemeinsam Romane.
Sie betiteln sich selbst als „Pinky & the Brain“, da sie sich in so vielen Belangen perfekt ergänzen.
In ihren Büchern geht es um Freundschaft, Liebe, sinnliche & spicy Romance, Drama und Humor.
Zum Inhalt:
Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy.
Zwei Freunde.
Ein Club.
Zwei Ebenen,
… und eine kleine Schwester, die niemals davon erfahren darf.
Alexandra „Lexie“ Brooks ist 25 Jahre alt, als sie das Militär verlässt und zu ihrem Halbbruder Reid nach Austin zieht, wo er gemeinsam mit seinem besten Freund einen Club führt. Strikt verbietet er ihr, ihn auch nur zu betreten. Aber Lexie interessiert sich eh wenig für diese Welt, strebt stattdessen eine Führungsposition in ihrer Firma an, weshalb sie Stunden im Büro verbringt.
Doch das ändert sich, als Ihre Kollegin sie zur Teilnahme an einem Junggesellinnenabschied überredet – und eine schwarze Karte mit goldener Schrift verbotene Türen öffnet, hinter denen keine Tabus existieren.
Wird sie der Versuchung widerstehen können? Oder lässt sie sich auf das Spiel des Never Regrets ein?
Band 1 der Never-Dilogie. Unabhängig lesbar.
Meine Meinung:
Cover:
Das Cover sehr interessant gemacht, wie der zweite Teil des Titels schwebt und angeordnet ist, auch die Farbwahl ist gut gewählt. Ich habe mir den Farbschnitt gekauft und liebe beide Teile in meinem Regal. Der Klappentext informiert über das Wesentliche und macht neugierig auf den Club – die schwarze Karte mit der goldenen Schrift, wo führt sie wohl hin…
Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr angenehm. Auch die Gestaltung im Buch ist toll. Denn die Kapitel haben immer eine wunderschöne Aufmachung. Wir erleben die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven unserer beiden Protas – Lexie und Creed.
Charaktere/
Story:
Lexie ist nach Austin gezogen zu ihrem Bruder, doch auch wenn der sie eng in seinem Leben haben will, so soll sie niemals in seinen beruflichen Bereich stoßen – seinen Club, den er zusammen mit seinem besten Freund führt, denn der Club ist nicht einfach nur ein Club und seine kleine Schwester will man da einfach nicht sehen, egal ob die kleine Schwester gar nicht mehr so klein ist und sogar schießen kann 😉
Eines Abends wird Lexie von ihrer Arbeitskollegin überredet mit auf die Feier einer Kollegin zu gehen, nichts ahnend, dass in dem Club ihres Bruders gefeiert wird. Was eine einmalige Feier werden soll, endet anders als gedacht, denn plötzlich liegt eine schwarze Karte vor ihren Füßen und der Mann, der sie kurz zuvor verloren hat, geht in einen Bereich, der der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.. doch die Karte… die Neugierde überwiegt und plötzlich ist Lexie in einer anderen Welt – einer Welt voller Lust, ohne Tabus und vor allem trifft sie dort auf ihn – Creed – nichts ahnend wie eng ihrer beider Leben bereits miteinander verwoben sind… wird es eine einmalige Sache bleiben oder wird es erst der Anfang???? Und was ist, wenn Lexies Bruder erfährt, dass seine kleine Schwester in seinem Club die Türen der schwarzen Karte geöffnet hat????
Fazit:
Ich hatte tolle Lesestunden und bin schon jetzt mega gespannt, wie der zweite Band sein wird, denn da geht es um Lexies Bruder, den man ja schon etwas kennenlernen durfte… wird bestimmt amüsant und natürlich heiß… volle Herzen ♥♥♥♥♥