Rezension zu Vegas Mafia Royalty: New Adult Dark Romance (Vegas Mafia Dynasty 3)

Preis: 5,99/ 18,99
Länge: 422
Erschienen: 20. September 2024

Zum Autor:

Jessica Graves lebt und schreibt im beschaulichen Hamburg. Ebenso vielseitig wie das nordische Wetter sind auch ihre Liebesromane, die sich stets vom Mainstream abheben, sei es durch fantastische Elemente oder durch die verschiedenen Formen der Liebe, die sie thematisiert, grenzenlos und bunt.

Die 1996 geborene Nella Bay entdeckte schon früh ihre Liebe für Bücher und stellte fest, dass es eine vergleichsweise günstige Möglichkeit war, all die Orte zu bereisen, die ihr gefielen. Schon bald fing sie an, eigene Geschichten und Charaktere zu erfinden, ihre eigenen Welten zu bauen. In diesen geht es immer um Liebe. Manchmal wird es auch düster und prickelnd.

Heute wohnt die ehemalige Ordinationsassistentin mit ihren Haustieren im schönen Niederösterreich.

Zum Inhalt:

»Sie sind hier, weil Sie hoffen, den Kopf Ihres Mannes aus der Schlinge ziehen zu können. Ist es nicht so?«
Ich runzelte die Stirn. »Er ist nicht mein Mann.« Demonstrativ hob ich die Hand. Kein Ring. »Und ich bin nicht hier, um ihn zu retten.« Meine Lippen verzogen sich zu einem grausamen Lächeln. »Nein, ich will die Schlinge zuziehen, weil es mir zusteht.«

HEL
Mein Clan ist so durchlöchert, dass er sich kaum auf den Beinen halten kann. Niemandem kann ich trauen.
Als wäre das nicht genug, droht meine Schwangerschaft Seth und mich abermals zu spalten.
Ich muss mich entscheiden, ob ich ihm nachgeben oder meine eigenen Träume und Ziele durchsetzen will. Das wäre leichter, wären da nicht die Enthüllungen über Henri, der wachsende Druck meiner Position und alte Kindheitstraumas, die ungewollt anklopfen. Mitten in meinem Versuch, mich selbst zu finden, rinnt mir plötzlich die Zeit durch die Finger – denn jemand hat mit meiner Familie noch eine Rechnung offen …

Im packenden Finale der Trilogie um Hel und Seth kämpft Hel um ihr Baby und zugleich um den Respekt des Untergrundes von Las Vegas. Es wurde viel Erde verbrannt, Zeit für Heilung bleibt kaum und alte Freunde drohen, neue Feinde zu werden. Zwischen Liebe, Spice und Kindheitstrauma wächst Hel noch einmal über sich hinaus, doch wird es ausreichen, um im finalen Kampf gegen ihren größten Widersacher zu bestehen?

Meine Meinung

Cover:

Das Cover passt wieder hervorragend zu Reihe und gefällt mir aufgrund des Blautons diesmal besonders gut. Der Klappentext ist gut formuliert und verspricht ein packendes Finale rund um Hel und Seth und vor allem nun auch mit Blick auf die Zukunft – wird es eine geben und was ist mit dem Baby und dem Untergrund von Las Vegas…

Schreibstil:

Fesselnd, bildlich und voller Spice, aber auch dunklen Momenten. Dieses Mal hat mir besonders gut gefallen, wie viele neue Personen dazu kommen, damit meine ich nicht nur böse, besonders im letzten Viertel auch auf familiärer Seite. Es gibt einfach alles in dem dritten Teil und ich finde es ein würdiges finale für die beiden Seth und die Kobra. Tolle neue Wendungen, das Geschenk gegen Ende, der Spice, Humor, aber auch gewaltig geladene Atmosphäre, genauso wie ein kurzweiliger normaler Alltag….

Charaktere/
Story:

Es scheint überstanden zu sein, doch nun kommt etwas Neues auf die beiden zu – Hel ist schwanger, was Hel erfreut, ist für Seth die Katastrophe schlecht weg, denn er will und kann kein Kind den Gefahren seines Lebens aussetzen. Doch Hel liebt das Kind schon jetzt und sieht seine Meinung anders.

“Mit dieser Sache stand ich alleine da, ohne seine Unterstützung, und das brach mir das Herz.”

Doch das ist bei Weitem nicht das einzige Problem, denn ein anderer Clan will Seth tot sehen und Hel muss sich auf einen riskanten Plan einlassen – sie wird ihn selbst töten…. wird sie wirklich? Was ist mit Seth seinem Vertrauen, kann er Hel mittlerweile trauen oder werden ihn die Schatten der Vergangenheit wieder zweifeln lassen. Gibt es einen Ausweg? Wie wird die Herrschaft von Las Vegas aussehen, ja sie sind stark zu zweit, aber ihre Clans, besonders Hel ihr Clan ist geschwächt, es fängt schon bei ihrer rechten Hand an, denn der Platz war einst mit Mike gefüllt…

“Gemeinsam mit ihm und Nathaniel hatte ich einen Plan gefasst. Einen wahnwitzigen Plan, der mich zur wichtigsten Schachfigur in diesem Spiel machte. Würde ich das schaffen? Himmel, ich hoffte es. Was, wenn nicht? Wenn ich zu schwach war? Immerhin hatte ich meine Belastungsgrenze erreicht”

zu viele Dinge kommen auf einmal, wird es eine glückliche Zukunft geben?

“Diese Angst hing wie eine dunkle Wolke über uns. Um ihr zu entgehen, malte ich mir die unterschiedlichsten Befreiungsszenarien aus. Mein Unterbewusstsein suchte permanent nach einer Lösung, einem umsetzbaren Plan.”

Fazit:

Ich könnte noch ewig weiter schwärmen, was mir hier alles gefallen hat, wie sehr ich mitgefiebert habe, wie sehr ich mich einfach nur freute, wie sehr auch meine Rachegelüste wuchsen, wie sehr einfach alles perfekt auf die beiden abgestimmt war, aber dann würde ich mich im Buch verlieren und ihr Zuviel erfahren.. kommt herein, aber lasst euch nicht beißen. Werde die beiden vermissen, aber hoffe, auf viele Wiedersehen in den weiteren Büchern. Auf jeden Fall volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an  die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.