Rezension zu Rocker brauchen keine Safewords. Rockerroman (Black Death Motorcycle Club 1)
Preis: 3,99
Länge: 86 Seiten
Erschienen: 23. Januar 2025
Zum Autor:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Zum Inhalt:
Der Black Death Motorcycle Club ist einer der drei großen Player um die Macht in New York. Die Mafiafamilie Colombo und der skrupellose Unternehmer Jameson sind starke Konkurrenten, jedoch hielt sich bisher noch alles die Waage. Aber nun hat Jameson seine Tochter mit dem Erben der Colombos verlobt – diese Verbindung gilt es unter allen Umständen zu verhindern. Blake, der Präsident der Biker, tut, was getan werden muss, und Salvatore findet den Tod. Doch damit beginnt die Geschichte erst, denn er trifft auf Klara Jameson. Der gnadenlose Rocker ist wie erstarrt, geblendet von ihrer Schönheit, dem sinnlichen Schwung ihres Halses, dem Rot ihrer Lippen und den kastanienbraunen Haaren, die ihr symmetrisches Gesicht so perfekt einrahmen. All die Finsternis, die ihn sein ganzes Leben lang schon wie zäher Nebel umhüllt, weicht hellem, gleißendem Licht. Er muss sie einfach besitzen! Nicht fähig, sich von ihr fernzuhalten, schleicht er sich Nacht für Nacht in das Haus seines Feindes und wacht heimlich über ihren Schlaf. Und dann ist sie auf einmal da, bei ihm, in seinem Club, auf der Flucht vor ihrem Vater. Sie sucht Schutz und ist bereit, alles dafür zu geben. Ihm zu geben, dem harten Rocker mit der düsteren Attraktivität, der so höllisch sexy ist. Hart und weich, brutal und sanft zugleich, wild und fordernd, zärtlich und verlockend. Ihr erster Kuss ist all das und verspricht noch so viel mehr …
Die neue Rockerserie „Black Death Motorcycle Club“ beinhaltet:
1. Rocker brauchen keine Safewords
2. Rocker schreiben keine Liebesbriefe
3. Rocker gibt es nicht in Dating-Apps. Ab 08.02
4. Rocker naschen keine Cupcakes. Ab 15.02
Meine Meinung
Cover:
Das Cover wieder sehr gut gewählt und der Titel lies mich direkt schmunzeln, ich bin doch immer wieder erstaunt, welch neue Ideen die Autorin hat, denn eins ist klar, das ist ja schließlich nicht ihre erste MC Reihe und dennoch überrascht sie uns immer wieder mit neuen Stories, die man einfach verschlingen muss.
Schreibstil:
Wie gewohnt wird es hier packend, leidenschaftlich, fesselnd und heiß. Die abwechselnde Sichtweise bringt uns beide Protas näher und man fühlt sich wie anwesend. Ein harter Rocker, der mit Blick auf Klara aber plötzlich auch eine weiche Seite entdecken muss.
“Klara ist unglaublich … Sie ist die faszinierendste Frau, die mir je begegnet ist. Ich wusste von der ersten Sekunde an, dass sie mir gehören muss.”
Charaktere/
Story:
Er hat sie schon einmal gerettet, an dem Tag, als er ihren Verlobten tötete und sie somit wieder freier atmen konnte, doch das hielt nicht lange, denn ihrem Vater war es letztendlich egal, wenn sie heiraten würde, ob nun einen jungen Mann oder doch dessen Vater….
“Dein Licht verlies mich in der Sekunde, in der du vor mir davongerannt bist und Sicherheit im Abstand suchtest. Welch trügerischem Irrglauben du aufgesessen bist, als du dachtest, dass du mir jemals entkommen könntest. Die Finsternis hatte mich wieder, und sie war tiefer und schwärzer als jemals zuvor. Dieses Gefühl, wenn man zu lange in helles Licht gesehen hat, nur um sich dann wieder mit der Dunkelheit auseinandersetzen zu müssen, ist kein Schönes.”
Sie ist die Tochter eines Konkurrent und doch sucht sie gerade bei ihnen Flucht und somit bei ihm, denn eins ist klar, nur er als Präsident kann ihr den notwendigen Schutz geben…was Klara niemals gedacht hätte, dass sie sich bei den Rockern wohlfühlen wird und sich plötzlich nicht mehr sicher ist, was sie genau macht… ist sie auf der Flucht oder ist sie endlich angekommen? Doch fraglich bleibt, ob es ewig ruhig bleiben wird oder wann der böse Knall ertönt…
“Hier bei den Rockern herrscht eine ganz andere Dynamik. Es ist, als wären sie alle eine große, wilde, verrückte, bewaffnete Familie mit einer Schwäche für derbe Flüche, schwere Bikes und schwarze Tattoos. Ich fühle mich wohl hier und hoffe, dass ich es schaffen werde, mir inmitten dieses Clubs und an Blakes Seite ein eigenes Leben und eine glückliche Zukunft aufzubauen.”
Fazit:
Wer eine heiße und leidenschaftliche Rockerstory gepaart mit tollem familiären Clubfeeling sucht, der ist bei dieser Autorin und der neuen Reihe absolut richtig. Schnappt euch das Buch, eine Tasse Tee, eure Decke und ab aufs Sofa für einen entspannten Nachmittag. Von mir ganz klar, volle Herzen, freue mich auf die zweite Story der Reihe ♥♥♥♥♥
Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.