Rezension zu Beautiful Monsters: Nur weil du stark bist, werden sie dich nicht lieben. (Beautiful Sinners 3)

Preis: 4,99/ 18,99
Länge: 306 Seiten
Erschienen: 5. März 2025

Zum Autor:

Katy Crown lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main. Sie schreibt am liebsten über Liebe. Ihre Geschichten reichen von düster, sexy, spannend und gleichzeitig romantisch über rosarot bis fantastisch. Ursprünglich war sie Fantasyautorin, bis sie neben den klassischen Liebesromanen und New Adult auch die Genres Dark Romance, Romance Suspense und Reverse Harem für sich entdeckt. Während sie die dunkle Seite ihres Autorenherzens an heiße Bad Boys verlor, schlägt die helle für den perfekten Märchenprinzen.

Zum Inhalt:

Ein Anschlag auf die Organisation,
eine entführte Hackerin
und eine weiße Lilie.

Hätte ich gewusst, wohin mich meine Vergangenheit führen würde, hätte ich mich damals wohl für den Tod entschieden. Dafür ist es nun zu spät, oder?

Die Vorkommnisse im Bostoner Untergrund häufen sich. Ghost, Kill und Stone versuchen mit aller Macht, ihr Imperium zu verteidigen. Doch neben ihrer immer bedrohteren Machtposition über ihre Stadt, verschwindet auch noch Ari. Mehrere lebensgefährliche Vorkommnisse auf einmal zwingen Ghost zu einer Entscheidung.
Herz oder Verstand? Welches Spiel spielen Cole und Lucien? Verfolgen sie nur ihre eigenen Ziele? Kann Ari etwas daran ändern? Und wer kommt eigentlich auf die irrwitzige Idee, Ghost Blumen zu schicken?

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover und der Farbschnitt wieder traumhaft schön, ich liebe die Reihe schon jetzt in meinem Regal und alle 4 zusammen im Regal einfach perfekt, auch wenn leider der Blauton etwas abweicht. Der Klappentext ist wieder gut formuliert und wir wissen ja auch, was zuletzt passiert ist. Umso spannender nun endlich weiter zu lesen.

Schreibstil:

Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr gerne, sie hat eine perfekte Mischung. Es ist eine Dark Romance mit wirklich viel Darkness und Blu…, aber dabei auch zugleich unglaublich amüsant und leidenschaftlich. Ich habe selten so viel beim lesen gelacht und dann in diesem Genre. Die Perspektiven wechseln jedes Kapitel und man bekommt wirklich von jedem was mit, aber auch aus der Vergangenheit von Ari und Casper, was es umso spannender macht, da man versucht die Puzzleteile richtig zusammen zu setzen.

Charaktere/
Story:

So viele kleine Geschichten parallel, so viele atemraubende Momente. Man muss zwischen den Zeilen lesen, man muss Vergangenheit und Gegenwart in Einklang bringen, man muss verdammt schnell sein, denn Zeit zum Luftholen bleibt nicht. Ari ist fort und scheint direkt in die nächste Falle zu laufen, Kill hat das Vergnügen mit der Polizei, Ghost und Stone sind auf dem Weg zu einer brennenden Lagerhalle, Cole kämpft ums Überleben, während Lucien der Ars… auf Grundeis geht… noch fragen? Und selbst wenn alle zusammen kommen, herrscht hier niemals Ruhe.

Fazit:

Glaubt man die Reihe ist schon spannend gewesen und kann doch nicht noch spannender werden, so überrascht uns die Autorin erneut und wir müssen feststellen, dass wir langsam das Gefühl haben, keinen mehr zu kennen. Wer steht hier auf welcher Seite, wer spielt welches Spiel und wer ist die wahre Gefahr??? Das Ende spitzt sich nochmal zu und der Cliffhanger lässt uns nervenzerreißend zurück, sodass natürlich auch Band 4 gelesen werden muss, aber denkt dran, hier ist eine absolut dunkle Ebene angesagt. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an  die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise. Zudem per KU gelesen.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.