Rezension zu Save me, outlaw! Rockerroman (Outlaws Motorcycle Club 1)

Preis: 3,99
Länge: 119 Seiten
Erschienen: 30. September 2022

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.

Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.

Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Savannah, die Schwester von Cole, dem Präsidenten des Outlaws Motorcycle Clubs, will endlich klare Verhältnisse schaffen! Seit Langem ist sie in Logan, den Vize des Clubs, verliebt. Doch ob er ihre Gefühle erwidert, weiß sie nicht genau, obwohl er sie immer begleitet und beschützt. Bei einer wilden Party mit ihren Freundinnen in einem Nachtclub geht sie aufs Ganze, provoziert ihn und zeigt ihm deutlich, dass sie ihn will. Doch Logan bleibt weiterhin abweisend. Tief enttäuscht beschließt sie, sich den Rocker aus dem Herz zu reißen und einem Mann aus dem Internet eine Chance zu geben. Sie ahnt ja nicht, dass Logan sie schon immer begehrte und nur aus Respekt vor seinem Präsidenten nichts unternommen hat, um ihr seine Gefühle zu zeigen. Endlich ringt er sich dazu durch, Cole um sein Einverständnis zu bitten – doch Savannah hat den Club bereits verlassen … Hat er durch sein Zögern seine große Liebe für immer verloren?

Die neue Rockerserie von Bärbel Muschiol beinhaltet:
1. Save me, outlaw!
2. Take me, outlaw!
3. Love me, outlaw! Ab 15.10

Meine Meinung:

Cover:

Cover wieder einfach genial und passend. Es schreit schon förmlich nach einer Rockerstory der Autorin und verspricht eine packende und leidenschaftliche Auszeit vom Alltag.

Der Klappentext stellt uns die Protagonisten kurz vor, vor allem Savannah.

Schreibstil:

Die Autorin entführt uns in ihre Rockerwelt, eine Welt, wo es nicht immer harmlos zu geht. Wo die Sprache rauer wird, wo die Handlungen erschreckend werden können, wo die Liebe nicht immer an erster Stelle steht, eine schnelle Nummer ausreichend ist. Eine Welt, wo sie mehr zusammenhalten als sonst wo. Wo der Club, die Familie ist und jeder sich für den anderen einsetzt und eine Welt, wo wenn sich einst doch die Liebe entfaltet, das Band zwischen einem Rocker und seiner Old Lady gewaltiger ist, als alles andere…

Charaktere:
Story:

Savannah: 21 Jahre alt, Schwester des Präs des des Outlaws Motorcycle Clubs und ihr Herz schlägt bei einem Biker schneller – Logan, den Vize des Clubs, neun Jahre älter, nicht nur die rechte Hand ihres Bruders, sondern auch sein bester Kumpel..

Er ist wie ein Wachhund, doch sich näher an sich ran, lässt er nicht.. Savannah hat langsam wirklich die Nase voll, eine letzte Aktion will sie starten, sonst schnappt sie sich ihr online Date, ein netter Kerl, süß scheint er .. doch ist er das wirklich…

Fazit:

Super, einfach wieder mega. Ich war sofort gefesselt. Die Story zwischen den beiden sehr gut, die Geschichte drumherum, perfekt gewählt.. die Rocker haben Feinde und man weiß schon immer, dass Feindschaften nichts Gutes heißen in dieser Welt und dem anderen kein Opfer zu gewagt ist. Ich hatte tolle Lesestunden und von mir daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.