Rezension zu Love goes around 2 – Stella & Brian

 Love goes around 2 – Stella & Brian


Love goes around. Stella und Brian: Erotischer Liebesroman von [Raven, Jessica]

Preis: 2,99 Euro E-Book
Länge: 182 Seiten
Erschienen: 25.Mai 2016



Zur Autorin:


Jessica Raven

Jessica Raven lebt glücklich verheiratet mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Österreich. 
Seit frühester Kindheit ist sie eine große Leseratte.

Zum Inhalt:


Brian ist ein Womanizer und Genießer, der auf Kuba ein sorgenfreies Leben führt. Als sich Stella und Brian bei einer Hochzeit in London das erste Mal begegnen, spüren beide die starke sexuelle Anziehung. Sie wollen sich beide nicht verlieben, sondern nur Spaß miteinander haben und leben ihre erotischen Fantasien aus. Noch während sie den prickelnden Rausch genießen, ist da auf einmal mehr, es fühlt sich an wie Liebe. Doch Brian hat sein problembeladenes Vorleben auf Kuba verschwiegen. Er ist nicht frei für eine Beziehung und so scheint eine gemeinsame Zukunft unvorstellbar… 

„Love goes around” von Jessica Raven: 
1. Love goes around – Delena und Matthew 
2. Love goes around – Stella und Brian 
3. Love goes around – Grace und Nicolas 
4. Love goes around – Meadow und Travis Jetzt neu




Meine Meinung:

Cover:

Wieder einmal ein wunderschönes und ausdruckstarkes Cover, was den Leser direkt neugierig auf den Inhalt macht.
Wunderschöne Farben – ein tolles Pärchen und eine starke Szene, also alles was ein gutes Cover braucht um das Interesse eines Lesers zu wecken.
Auch im Hinblick auf die gesamte Reihe sehr stimmig und harmonierend.

Schreibstil:

Wieder wunderbar leicht, locker und flüssig zu lesen, abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten, sodass man wirklich von jedem die Gefühle und Gedanken sowie Handlungen besser nachvollziehen kann als Leser.
Die Protagonisten werdet ihr wieder Lieben und die Erotik ist sehr sinnlich und prickelnd.

Charaktere:

Stella:

schön, schlank, wundervolle hellbraune lange Haare, ihr gehört das Reisebüro, wo auch Delena arbeitet.. als sie auf der Hochzeit in Brian läuft ist es direkt um ihr Herz geschehen…

Brian:

26, bisexuell, lange auf Kuba ist geprägt von dessen Atmosphäre, trägt ein Geheimnis in sich, blaue Augen, lange dunkle Wimpern, groß, sportlich, starke Arme, Muskeln, unglaubliche Augen und auch er ist direkt hin und weg von Stella…

Story:

Delena´s und Matthew´s Hochzeit steht an, zu der natürlich auch ihr bester Freund Brian aus Kuba anreist. Er genießt dort seine Freiheit und Ungebundenheit, zumindest scheint dies so. Nach Frauen hält er nur für eine heiße Nacht Ausschau. Doch dann sieht er Stella auf der Hochzeit und auch wenn er es nicht direkt zugeben mag, diese Frau ist einzigartig und zieht ihn wie magisch an…

Auch Stella ist direkt von Brian fasziniert und war sowieso auf der Suche nach einer netten Begleitung für die Nacht, also warum nicht mit Brian?!
Bei einer Nacht soll es jedoch nicht bleiben, schnell wird mehr daraus.
Freundschaft – Liebe oder gar eine Beziehung???
Nein! Beide haben sich vorgenommen nichts ernstes daraus entstehen zu lassen, doch was passiert wenn das Herz das anders sieht? Was passiert wenn Brian´s Rückkehr nach Kuba immer näher rückt? Und was passiert, wenn Brian ein Geheimnis hat, was sogar Delena nicht weiß und was für Stella eine wahre Zumutung wäre?

Schaffen die Beiden es diese Hindernisse zu meistern und was kann so stark sein, diese Beziehung zu verhindern???

Fazit:

Nachdem ich vom ersten Teil sehr begeistert war, musste natürlich auch der zweite Teil rund um Delena´s Chefin und Freundin Stella und ihren besten Freund Brian her.
Die Geschichte fängt bündig bei der Hochzeit von Delena und Matthew an, sodass man ohne Probleme wieder mitten im Geschehen ist.

Besonders gefreut habe ich mich auch Delena und Matthew an einigen Stellen wieder zu sehen, aber auch die beiden Hauptprotagonisten im zweiten Teil sind absolut sympatische und liebenswürdige Charaktere, die man direkt wieder ins Herz schließt, wenn man es bei Brian nicht sogar schon im ersten Teil gemacht hat. 

Wenn ihr einmal rein gelesen habt, wird es euch unglaublich schwer fallen es für einen kurzen Moment bei Seite zu legen, denn die liebe Jessica weiß ganz genau, wie sie ihre Leser fesseln muss. 

Euch erwartet wieder mal ein toller Mix aus allem, was eine gute Romanze benötigt – Spannung – Liebe und natürlich auch sinnliche Erotik.

♥♥♥♥♥

Zitate:

Matthew beginnt schallend zu lachen. 
“Alter, du weißt schon, wie komisch das ist für mich, oder?!” Matthew bringt seine Frage gerade noch so raus vor lauter Lachen. “Du weißt doch, dass ich Delena auch auf einer Hochzeit das erste Mal gesehen habe. Und jetzt hat es dich auch erwischt mit einer wunderschönen Unbekannten.”
2%

Das einzige, das wir geklärt haben ist, dass wir einfach Freunde mit gewissen Vorzügen sind. Keiner von uns will eine Beziehung. 11% 

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.