Rezension zu Say my name

Preis: 4,99/ 17,00
Länge: 513
Erschienen: 15. April 2025

Zum Autor:

Francis Eden

Zum Inhalt:

Romance meets Thrill: Der neue Romantic Suspense Roman von Francis Eden

Er sollte sie nicht beobachten.
Ihr nicht nachspionieren.
Vor allem aber sollte er sich nicht in sie verlieben.

Als Vida in einem Club auf Krystian trifft, bekommt sie gleich zwei Seiten von ihm zu sehen: eine charmante und einnehmende, die jedoch schnell von eisiger Abneigung abgelöst wird. Doch Krystian, dessen Blick aus der Dunkelheit durchweg auf ihr liegt, stellt sich am Ende der Nacht als ihr angeblicher Retter heraus. Aber ist er das wirklich? Ein Held? Oder läuft die junge Frau direkt in die Arme eines Stalkers? Trotz aller Warnzeichen lässt Vida sich auf ein gefährliches Spiel aus Wahrheiten und Geheimnissen mit ihrem Bewunderer ein. Als schließlich ans Licht kommt, warum Krystian sich so intensiv für ihr Leben interessiert, steht Vida vor einer folgenschweren Entscheidung: Kann sie ihm wirklich vertrauen – oder sollte sie lieber fliehen?

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover schlicht und dennoch schön. Es ist in dunklen Farben gehalten und der Titel macht neugierig, auf die Bedeutung dahinter. Der Klappentext ist gut formuliert.

Schreibstil:

Die Geschichte ist von Anfang an spannend und erzählt in gewisser Maßen zweierlei Geschichten, einmal hier in der Gegenwart und dann die Vergangenheit, der wir immer wieder begegnen. Man spürt von Beginn an einen Hauch Gefahr, das Ungewisse, den Thrill und weiß nicht, wer hier der Böse und wer der Gute ist. Man fragt sich, warum Krystian Vida stalkt, man fragt sich, ob er ihr Retter ist und was er für ein Geheimnis mit sich rumträgt und zeitgleich spürt man die sich aufbauenden Gefühle, die Liebe, die Sehnsucht… und doch müssen erst alle Karten aufgedeckt werden, doch was, wenn die Vergangenheit zu schwer wiegt???

Charaktere/
Story:

Viel mehr als schon gesagt und im Klappentext beschrieben möchte ich euch nicht vorwegnehmen. Beachtet aber bitte die Triggerwarnung, besonders in der Vergangenheit sind schwere Themen und nehmt euch genug Zeit, denn die Story fesselt…

Fazit:

Ich hatte tolle und vor allem fesselnde Lesestunden/ Hörstunden. Bis zum Ende dachte ich selbst, es sei anders und dann das, absolut gelungen und ein tolles Buch, vielen Dank. Volle Herzen ♥♥♥♥♥

Das Buch hatte ich als Hörbuch und als Ebook,

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.