Rezension zu No Doubts – Teil 1 (Reasonable Doubt)
No Doubts – Teil 1 (Reasonable Doubt)
Preis: 1,99 Euro
Länge: 82 Seiten
Erschienen: 6. Juli 2017
Zum Inhalt:
Im Zweifel für die Liebe …
Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt – auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf – mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles …
Teil 1 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.!
Achtung: Cliffhanger! Diese Liebesgeschichte besteht aus drei Teilen (Teil 2 erscheint am 03.08.2017, Teil 3 am 07.09.2017).
Meine Meinung:
Cover:Ein schönes Cover, was mir sehr sehr gut gefällt. Auch im Hinblick auf die nächsten Teil, passt es hervorragend. Der Klappentext macht ebenso neugierig und verspricht gute Unterhaltung.
Schreibstil:
Charaktere/ Story
Andrew & Alyssa sind unsere beiden Charaktere.
Andrew sieht gut aus, hat einen erfolgreichen Job und da Frauen schnell anhänglich werden, verfolgt er eine eiserne Regel, niemals mehr als eine Nacht.
Die Einzigste die ihm mehr bedeutet ist Alyssa.
Alyssa lernt er in einem Jura Forum kennen und hilft er gerne mit Rat bei Fällen. Persönlich kennen sie sich jedoch nicht.
Doch sie taucht in seiner Firma auf.. unter anderem Namen… Lügen kann Andrew nicht ab und mal sehen aus den beiden wird…
Fazit: