Rezension zu The real Thing – Länger als eine Nacht
The real Thing – Länger als eine Nacht
Preis: 8,99 / 9,99 Euro
Länge: 528 Seiten
Erschienen: 9. September 2016
Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Seit der Veröffentlichung von Dublin Street und London Road, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmt sie die internationalen Bestsellerlisten.
Zum Inhalt:
Sonne, Strand und Romantik – willkommen in Hartwell!
Jessica Huntington ist Ärztin und arbeitet in einem Frauengefängnis. Sie hangelt sich von einer losen Beziehung zur nächsten. Eines Tages entdeckt sie nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Sie folgt der Adresse auf den Umschlägen nach Hartwell, Delaware, einem kleinen gemütlichen Ort an der Ostküste der USA. Dort stolpert sie in Cooper Lawsons Bar am Boardwalk von Hartwell und kurz darauf in sein Herz. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Denn Cooper ist so ganz anders als die arroganten Ärzte, die Jessica sonst sporadisch datet, nämlich ehrlich und direkt. Und dabei auch noch verdammt sexy. Aber Jessica will und kann Cooper nicht ganz an sich heranlassen. Zu viel ist in ihrer Vergangenheit geschehen, ihre Familie ist zerrüttet. Und auch Cooper ist vom Verrat durch seinen besten Freund traumatisiert. Doch Jessica und Cooper können sich gegenseitig Halt und Liebe geben. Sie müssen es nur erst noch begreifen…
Von den Fans heiß ersehnt: Hier ist endlich der erste Band der neuen Hartwell-Serie von Samantha Young!
Meine Meinung:
Cover:
Schreibstil:
um der Adresse des Briefes zu folgen.
Fazit:
Ein Kommentar
Luna-liest
Hallo,
Schön, dass dir das Buch so gefallen hat. Ich mag die Bücher von Samantha Young super gern, dieses steht schon auf meiner Wunschliste. Du hast mir jetzt richtig Lust darauf gemacht 😉
Liebe Grüße Luna
http://luna-liest.blogspot.co.at/