Rezension zu Alluring Secrets: Forever in my Memory

Preis: 3,99
Länge: 368 Seiten
Erschienen: 13. Mai 2021

Zum Autor:

Payton A. Sienna wurde in Celle geboren und lebt jetzt mit ihrem Mann und zwei Hunden in Rheinland – Pfalz.
Seit ihrer jüngsten Kindheit dreht sich in ihrer Freizeit alles um Bücher.
Ihre Leidenschaft zum Schreiben entdeckte sie jedoch erst spät. Sie entführt ihre Leser gerne in die aufregende Welt der Liebe und möchte mit ihren Romanen dazu beitragen, dass nichts unmöglich ist, wenn man nur auf die Liebe vertraut.

Zum Inhalt:

Ein Gefallen, ein Tanz und ganz viel Gefühl!

Als Devin und Catarina sich das erste Mal im Alluring Secret begegnen, spüren beide auf Anhieb die magische Anziehungskraft zwischen ihnen. Der charismatische Architekt richtet den Junggesellenabschied seines kleinen Bruders aus und Höhepunkt des Abends ist der Besuch des Nachtclubs.
Obwohl die junge Frau sich zunächst gegen das Verlangen wehrt, das Devin in ihr auslöst, verbringt sie schließlich eine leidenschaftliche Nacht mit ihm.
Am Morgen danach ist sie fort und jeglicher Versuch Devins, sie wiederzufinden, scheitert.
Doch dann stehen sie sich unter völlig anderen Voraussetzungen plötzlich wieder gegenüber und müssen sich fragen, ob alles im Leben vorherbestimmt ist. Devin bemüht sich verzweifelt, seiner Traumfrau zu zeigen, dass man auch mehr als einmal die große Liebe finden kann.
Ergreift Catarina die Chance auf ein zweites Glück, oder steht sie sich selbst dabei zu sehr im Weg?

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr schönes und schlichtes, aber zugleich auffälliges Cover, welches mir gut gefällt. Es zog mich direkt in den Bann und je genauer man es betrachtet umso schöner findet man es… auch der Klappentext ist gut formuliert, er informiert ausreichend über die Geschichte und lässt den Leser die Wahl, ob er mehr erfahren möchte oder nicht 😉 und wenn ahnt bereits jetzt, dass es hier um große Gefühle und Emotionen gehen wird

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin, aber ich hoffe sehr, bald noch mehr von ihr lesen zu dürfen. Sie schreibt sehr angenehm, flüssig und leicht. Man kommt ohne Probleme in die Geschichte und kann der Handlung gut folgen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle – ein mitreißender, spannender, leidenschaftlicher, gefühlvoller und emotionaler Roman. Hilfreich und schön waren hier gewiss auch wieder die abwechselnden Sichtweisen, um sich als Leser noch mehr mit der Story und den Persönlichkeiten verbinden zu können, vor allem nicht nur mit den Protas an sich auch Nebencharaktere…

Charaktere/
Story:

Zum  Inhalt verweise ich auf den Klappentext und kann euch versprechen es wird fesselnd. Glaubt ihr an die einzig wahre Liebe oder kann ein Herz mehrmals lieben. Glaubt ihr an Schicksal und Vorhersehung? Glaubt ihr, dass man im Leben eine zweite Chance auf Glück, auf wahre Liebe hat? Glaubt ihr, dass man erneut glücklich sein darf? Oder glaubt ihr, dass man damit Verrat begehen würde? Diese Fragen müssen sich die Protas stellen, vor allem Catarina muss für sich entscheiden, ob sie es wagt oder besser gesagt ob sie es kann… eine Nacht die alles verändern könnte, ein Wiedersehen, welches eine Veränderung mit sich bringen kann, wenn man will und bereit dafür ist.

Fazit:

Eine tolle Story, wo man nicht nur die Anziehungskraft zwischen den Protas spürt, sondern die Geschichte auch einen selbst einfach in den Bann zieht und vor allem auch berührt, sie geht bis unter die Haut, bis tief ins Herz, trifft emotional… ich freue mich schon auf weitere Stories und wünsche euch nun erstmal viel Spaß mit Devin und Catarina. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Auch die kleine Maus erwärmt euer Herz, Momente mit ihr berühren sehr, ein kleiner Einblick: „Du musst nicht mehr traurig sein. Ich bin doch da.“

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.