Rezension zu Salvation – Brennende Herzen
Preis: 12,90 oder 6,99 Taschenbuch/ E-Book
Länge: 300 Seiten
Erschienen: 17.Juli 2016
Die Autorin wurde 1977 in einer schwäbischen Kleinstadt geboren und lebt heute glücklich mit Mann und Kind in einem idyllischen Dörfchen nahe der Donau. Als leidenschaftliche Leserin, verschlingt sie Bücher aller Genres und hat im Schreiben ihre neue Berufung gefunden. Mit Worten zu spielen und dabei Geschichten über Liebe, Leidenschaft und Intrigen entstehen zu lassen – das ist ihre ganz große Leidenschaft.
Geplante Veröffentlichungen 2016
vermutlich Frühjahr/Sommer: The Cold One – Tödliche Nähe
Homepage: www.vivianhall.de
Schauen Sie auch auf Facebook vorbei:
https://www.facebook.com/pages/Vivian-Hall/211946958935024
Zum Inhalt:
Ein glühend heißer Sommer, zwei junge Menschen und eine grenzenlose Liebe.
Der als Bad Boy verschriene Zac Morrison und die adrette, kreuzbrave Cathy Kilbourne sind seit Jahren verfeindet. Als Cathy nach dem Studium in ihre Heimatstadt Milton Oaks zurückkehrt, kreuzen sich ihre Wege erneut und sofort sprühen die Funken zwischen den beiden Streithähnen.
Zac will zunächst nicht wahrhaben, dass die körperliche Anziehung zwischen ihnen immer stärker wird. Schließlich verkörpert die Tochter von Schuldirektor Kilbourne alles, was er verachtet, doch Cathy lässt nicht locker und die beiden verlieben sich unsterblich ineinander. Allerdings entwickeln sich Zacs unstillbarer Freiheitsdrang und die Vergangenheit seines Vaters zur knallharten Bewährungsprobe für das junge Glück. Beide müssen entscheiden, ob sie mutig genug sind, ihre Träume gemeinsam zu verwirklichen – oder ob sie am Ende nicht doch getrennte Wege gehen …
Meine Meinung:
Schreibstil:
2 Kommentare
Saskia K.
Tolle Rezension. Meine Wuli wächst und wächst 😀
mehrpfot
und wieder eine tolle Rezi, die anfixt… (-;