Rezension zu DARK nasty CASTLE: Dark Reverse Harem (Dark Castle 5)

Preis: 3,99/ 16,90
Länge: 335 Seiten
Erschienen: 21. Oktober 2023

Zum Autor:

 Nach und nach erfährt Madison bruchstückhaft mehr über die dunkle Vergangenheit ihrer Familie. Alles fügt sich scheinbar zusammen. Während die Kopfgeldjäger den Lords weiterhin auf den Fersen sind, scheint Diabo von Neptuno gefasst worden zu sein. Oder doch nicht? Zudem verlangt Madison das Treffen mit Neptunos gefährlicher Familie mehr ab, als sie erwartet hätte. Die Fake-Verlobte auszugeben, könnte ihren Tod bedeuten, wenn ihre Lüge auffliegt. Wird ihr die Inszenierung gelingen?

Zum Inhalt:

Ein Schatten, der seine Maske ablegt.
Ein weiterer Lord, der das Spielfeld betritt.
Ein Verrat, der alles verändert.

Nach und nach erfährt Madison bruchstückhaft mehr über die dunkle Vergangenheit ihrer Familie.
Alles fügt sich scheinbar zusammen.
Während die Kopfgeldjäger den Lords weiterhin auf den Fersen sind, scheint Diabo von Neptuno gefasst worden zu sein. Oder doch nicht?
Zudem verlangt Madison das Treffen mit Neptunos gefährlicher Familie mehr ab, als sie erwartet hätte.
Die Fake-Verlobte auszugeben, könnte ihren Tod bedeuten, wenn ihre Lüge auffliegt.
Wird ihr die Inszenierung gelingen?

»DARK nasty CASTLE« ist Band fünf einer fesselnden und immens spicy Reverse Harem Romanreihe, die für schlaflose Nächte sorgt.

Part 1: DARK gleam CASTLE
Part 2: DARK dream CASTLE
Part 3: DARK shadow CASTLE
Part 4: DARK mirror CASTLE
Part 5: DARK nasty CASTLE
Part 6: DARK risky CASTLE

Ob dies das Ende ist?

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt wieder sehr gut zur Reihe, alle Bände harmonieren als Farbschnitt wunderbar in meinem Bücherregal, ich liebe sie. Auch der Klappentext ist gewohnt kurz und knackig und macht neugierig, wie es weitergeht.

Schreibstil:

Auch der fünfte Band ist flüssig geschrieben, das Taschenbuch hat wieder wunderschöne Gestaltungselemente, zu Beginn eines jeden Kapitels, wie gewohnt, schwarze Seiten und das Geschehen abwechselnd aus den wichtigsten Perspektiven, das macht es umso spannender und für uns einfacher tiefer hinein zu schlüpfen… zu Beginn geht es gleich packend los, diesmal auch ziemlich düster, ehe auch die Sinnlichkeit hier wieder einen großen Raum einnimmt, aber keine Sorge die Geschichte geht weiter und lässt uns gewohnt nach Luft schnappen, da man gar nicht so schnell alles realisieren kann…

Charaktere/
Story:

Wenn man glaubt, dass es so langsam doch mal langweilig werden müsste, dass das ewige hin und her mit den Lords doch auch mal genug ist im fünften Band, dann kennt man die Reihe einfach nicht. Denn hier wird es gewiss nicht langweilig. Hier passiert wieder so viel, so langsam wird es auch ernst, was die Gefühle angeht. Liebe – Vertrauen – Leidenschaft…. aber auf der anderen Seite die allgegenwärtige Gefahr, Kopfgeldjäger, Diabo, aber auch eine neue Gefahr, die Familien der Lords….

Fazit:

Das Ende wieder mega gut, man ist so neugierig, man will wissen wie es weitergeht, man verfällt den Lords… ich kann mich kaum entscheiden, Neptuno, Joaquim und Saturno, aber man ist auch noch sprachlos, denn nein das hätte ich nicht gedacht, warum hat Plutao das gemacht??? Und dieser Madox, ah den mag ich ja gar nicht… ich freue mich auf jeden weiteren Teil… volle dunkle Herzen ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.