Bday Auslosung Aktion 7-10

So kommen wir zu den letzten Auslosungen

Aktion 7 das Goodie Set mit Slip von Katy Kerry geht an Madeleine Ehrig, da melde dich bitte persönlich bei der hier verlinkten Autorin 🙂

Aktion 8 einmal das Ebook Kneel and Feel von Bärbel Muschiol geht an Monika Cieciura

Aktion 9 – ein GoodieSet der lieben June Herald/ June Herald geht an Alexandra Leonard

Aktion 10 einmal das Ebook Unexpected der lieben Alica H White geht an Sabrina Rüge

Bitte sendet mir eure Email Adresse und euer Format bzw eure Adresse, je nachdem welche Aktion und was ihr gewonnen habt, dann kann ich euch schneller zuordnen ohne immer nachzuschauen an lisadie1994@mexiis-leseparadies.de damit ich es weiter reichen kann.

Alle anderen nicht traurig sein, es sind zwar alle ausgelost, aber gleich kommt noch eine Überraschung für euch 🙂

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.