Rezension zu Auf dem Bike des Rockers. Rockerroman (Death Vikings Motorcycle Club 2)

Preis: 3,99
Länge: 100 Seiten
Erschienen: 25. Januar 2024

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.

Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.

Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Nach einer heißen Nummer in der Werkstatt des Death Vikings Motorcycle Clubs ist Mary im Zwiespalt: Ist sie wirklich in Jasper verliebt oder hat sie nur eine Schwäche für gefährliche Rocker? Und als ob das an sich nicht schon schlimm genug wäre, ist Jasper auch noch der Bruder ihrer besten Freundin Tessa, und wenn sie sich auf ihn einlässt und es schiefgeht, wäre auch die Freundschaft nie mehr wie früher. Sie sieht nur einen Ausweg: Einen Bad-Biker-Test! Wie das Schicksal es so will, trifft sie mitten im Revier der Death Vikings auf den Sergeant at Arms eines anderen Rockerclubs und macht ein Date mit ihm aus – doch bald merkt sie, es ist nicht dasselbe wie mit Jasper! Jasper hingegen ist sich sicher – entweder Mary oder keine! Als er dann sein Mädchen mit dem anderen Biker erwischt, flippt er völlig aus. Sie liebt ihn und er liebt sie … Eigentlich so einfach und doch so kompliziert! Trotzdem gelingt es den beiden immer noch nicht, ihre Gefühle füreinander auszusprechen. Erst als Mary kurz darauf eine andere Frau auf Jaspers Schoß sitzen sieht, wird ihr klar, er gehört nur ihr. Wenn sie jetzt nicht die Initiative ergreift, droht sie ihren Biker für immer zu verlieren …

Die neue Bestseller-Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält:
1. Im Bett des Rockers
2. Auf dem Bike des Rockers
3. In den Armen des Rockers
4. Im Club des Rockers. Ab 10.02

Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

Meine Meinung:

Cover:

Wieder sehr passend und stimmig, der Klappentext ist gut formuliert und nach Band 1 weiß man ja eigentlich schon, um welche beiden Personen es hier gehen wird.

Schreibstil:

Wie immer sehr flüssig und fesselnd geschrieben mit abwechselnder Perspektive. Es wird amüsant, leidenschaftlich, fesselnd und natürlich spielen auch die Nebencharaktere wieder eine tolle Rolle. Einmal angefangen verfliegt die Zeit und man rast direkt dem Ende entgegen, obwohl man noch stundenlang gerne weiter gelesen hätte.

Charaktere/
Story:

Diesmal geht es um die beste Freundin und den Bruder Jasper von Tessa, die wir aus Band 1 der Reihe kennen, wir wussten ja am Ende schon, dass  sie Mary am liebsten in den Armen ihres Bruders sehen will, aber Mary möchte mit dem Club eigentlich nichts zu tun haben und doch waren die Momente mit Jasper toll… das man einen Rocker nicht so schnell los wird, schon gar nicht, wenn er auch etwas von einem selbst will, muss Mary schnell merken. Aber Jasper hat nicht nur damit zu tun, auf Mary ein Auge zu haben, nein auch die Angelegenheit mit den Reapers macht dem Club zu schaffen… wenn doch wenigstens Mary an seiner Seite wäre…aber nein, anscheinend flüchtet sie in die Arme des Feindes????

Fazit:

Die Bücher der Autorin immer wieder ein Lesegenuss um den Alltag für ein zwei Stunden auszuschalten, die Rockerromantik perfekt, die Clubs voller Details und die Protas immer wieder anders und doch einfach nur toll… ein heißer Biker, eine taffe und selbstbewusste Lady und die perfekte Story. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.