Buchvorstellung Together Forever 2

Zweite Chancen: Together Forever 2 – Roman

Preis: 8,99 Taschenbuch / 7,99 E-Book
Erschienen: 15.Juni 2015
Länge:  368 Seiten

Zum Autor:

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

Zum Inhalt:

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Meine Meinung:

Nachdem mir Teil 1 so gut gefallen hat, freue ich mich Teil 2 in Kürze zu lesen. Ich bin gespannt wie es mit der Geschichte von Faible und Drew weiter geht und ob sie ihm eine zweite Chance geben wird. 
Das Cover sieht wieder genauso hinreißend aus wie das vom ersten Teil. 🙂



Hier geht es direkt zur Rezi von Teil 1

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.