Ein Frohes Neues Jahr – 2024

Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes neues Jahr,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und hattet auch einen guten ersten Tag gestern bereits.

Dieses Jahr möchte ich hier einiges wieder aktueller gestalten.

Dazu gehören regelmäßige Rezensionen, das Posten von Neuerscheinungen, das Führen einer Lesestatistik und hin und wieder einfach auch nur das Vorstellen von Büchern und Buchpost.

Mein SUB wuchs besonders im November und Dezember, also heißt es erstmal reichlich abarbeiten 😉

Wisst ihr, wie hoch euer SUB ist? Mein Problem sind die Ebooks 😀

Habt ihr ein Leseziel in 2024 – ich wünsche mir im Monat 5 Bücher/ Hörbücher. Mal sehen, wie es läuft.

Habt nun erstmal einen wunderschönen Dienstag (ist das nicht schön, dieses Jahr war der 1.1 Januar ein Montag, der wohl unbeliebteste Tag der Woche, kann ein Jahr noch besser starten? Somit habt ihr jetzt hoffentlich nur eine 4-Tage Woche oder sogar frei )

Alles Liebe eure Lisa 🙂

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.