Rezension : Close up – So nah

CLOSE UP – so nah (Spannender Liebesroman) Teil 1

Preis : 1,99 Euro (E-Book)
Länge : 190 Seiten
Zum Autor :

Lucia Vaughan – geboren, aufgewachsen und geheiratet worden. Neben ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, gilt ihre Aufmerksamkeit ihrer Familie, sowie zwei quirligen Jack Russell Terriern. Gemeinsam leben sie wahlweise in Berlin, Hamburg, oder auf Mallorca. CLOSE UP – so nah, veröffentlicht die Autorin als Selfpublisherin. Der Roman ist der Auftakt zu weiteren erotischen Romanen.

Zum Inhalt :

Was zur Hölle ist in dich gefahren, Summer Evans?
Hast du komplett den Verstand verloren?
Im Stillen forsche ich nach Antworten, komme aber nur zu einer halbwegs plausiblen Erklärung.
Ich bin infiziert. Im Endstadium.
Von einem Virus, der, wie ich befürchte, so schnell nicht geheilt werden kann, und den Namen Jacob Crawford trägt.

Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe: Um ihre Familie aus einer finanziellen Notlage zu retten, muss sie einen Deal abwickeln, der nicht nur gefährlich, sondern auch illegal ist. Ihr Plan scheint perfekt.

Bis der ebenso attraktive, wie auch ehrgeizige Detektive Jacob Crawford auf der Bildfläche erscheint und Summers Vorhaben vereitelt. Eine Niederlage? Davon will Summer nichts wissen. Kurzerhand überredet sie Jacob zu einem Tauschhandel, der so reizvoll erscheint, dass er nicht widerstehen kann. Leider mit drastischen Folgen. Denn Jacob verfolgt eigene Pläne und das Letzte, was Summer im Sinn hat, ist in Handschellen auf einer Hochzeit zu landen . Mit einem viel zu heißen Detektive an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird.

Meine Meinung :

Eine wahrlich fesselnde Novelle für zwischendurch. Die Geschichte von Summer und Jacob fesselt von der ersten Seite an. Inhaltlich sag ich nur, liest es selbst. Aber es lohnt sich.

Die Autorin versteht ihr Handwerk und zieht einen mit auf eine Reise voller Gefühle, Liebe und der Begegnung mit der Vergangenheit. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung um schnellstmöglich zu erfahren, wie es mit den Beiden weitergeht.

Ich finde es ein sehr empfehlenswertes Buch mit zwei großartigen Charakteren, deren Geschichte es zu lesen lohnt.

♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.