Rezension zu All About Rage (King-Reihe 4,5)

Preis: 6,99
Länge: 317 Seiten
Erschienen: 1. Januar 2022

Zum Autor:

T.M. Frazier

Soeben ist der zweite Teil aus der beliebten King-Reihe “King – Er wird dich lieben” von T.M. Frazier erschienen. Die Reihe handelt von der ungewöhnlichen und fesselnden Liebesgeschichte um Doe und Brantley. Wie die Idee zur Story entstanden ist, was das Faszinierende an Brantley Kings Charakter ist und warum Tattoos eine große Rolle in ihren Büchern spielen, erfahren Sie im Interview. © T. M. Frazier

Zum Inhalt:

Er bringt ihre Welt ins Wanken …

Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue – und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan’s Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für immer hinter ich lassen: Nolan oder das Leben, das sie bisher geführt hat. Egal, wie sie sich auch entscheidet, den Abzug muss sie ganz alleine bedienen …

“Gefahr, Freundschaft, verbotene Gefühle. Ich habe alles an diesem Buch geliebt!” ANA’S ATTIC BOOK BLOG

Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Meine Meinung:

Cover:

Perfekt, düster, dunkel, anziehend, passend zu Reihe. Auch der Klappentext ist super formuliert und macht neugierig.

Schreibstil:

Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protas geschildert, sodass man einen guten Rundumblick bekommt. Der Band ist theoretisch einzeln zu lesen, allerdings kommen auch bekannte Personen vor und man lernt Rage schon in den vorherigen Bücher kennen, als Babysitter und die Killerin, die sie nun mal ist, also empfehle ich für das vollständige Lesevergnügen, die Reihe von Anfang an zu lesen.

Ich liebe die Reihe, die Art wie die Autorin schreib, hier wird es wieder spannend, gefühlvoll, aber auf die Art wie Rage nun mal Gefühle empfindet… reist mit nach Logans Beach… hier dreht sich alles um Familie, Loyalitätä, Zusammenhalt und Unterstützung und wahrer Gefühle, für die man auch Grenzen der realen Welt überschreitet.

Charaktere/
Story:

 

Aus Hope wurde Rage: Schon als Kind denkt sie ans töten… Gefühle und Normalität sind schwierig, sie ist anders, die Ärzte finden nichts und eines Tages hört sie auf allen etwas vorzuspielen und beendet ihr Leben als Hope und wird zu Rage. Smoke hilft ihr dabei, ein harter Kerl, der selbst anders lebt und eher auf der Seite der Rocker und Gangster wohnt. Rage lässt ihr altes Leben, ihren besten Freund und ihre Familie hinter sich und wird zu Meistern ihres Gebietes – dem Auftragstöten.. sie ist ein gefürchteter schwarzer Engel und wenn sie arbeitet, dann übernimmt eine andere Persönlichkeit die Oberhand – Gefühle und Emotionen gehören nicht dazu, villt nur ihre Angst vor Bakterien und Krankheiten. Doch ihr neuster Auftrag ist anders, Smoke lässt sie einen jungen Mann beschatten. Nolan. Doch Nolan ist nicht nur ein frustrierter Junge, der gerade eine Sportverletzung hat und sein Stipendium daher aufs Eis legen musste, nein, er ist noch mehr, er hat Geheimnisse, so wie Rage und auch Smoke, denn eigentlich ist es für Rage kein Job wie immer… nur das sie es nicht weiß und auch Nolan nicht und irgendwie führt bald alles zum einen…

 

Fazit:

Wow, ich liebe die Autorin, sie schafft es immer wieder mich komplett zu fesseln, die Reihe ist genial. Spannend, manchmal etwas hart, leidenschaftlich und mitreißend. Ich konnte es kaum weglegen, hatte es binnen 2 Tagen durch und muss gerade mal wieder einen kleinen Bookhangover verarbeiten. Das Ende war einfach wieder mega spannend, ich habe etwas ähnliches erwartet, aber das es noch so wird, hätte ich nicht gedacht, schon irgendwie heftig, aber passend und genial krank für diese Reihe… Rage ist nunmal kein normales Mädchen, auch die anderen Charaktere sind nicht normal, die Welt in diesem Buch ist voller schwarzer Herzen, Rocker und Männern, die alles tun, um ihre liebsten zu Beschützen, nicht immer nach dem Gesetz, aber mit vollem Herzen.  Von mir eine klare Leseempfehlung, bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, auf ein Wiedersehen, auch mit Smoke… volle Herzen ♥♥♥♥♥

Gehört via Nextory und als Exemplar zum Lesen von netgalley

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.