Rezension zu Love me Now – Jetzt oder Nie

Love me Now – Jetzt oder Nie

Preis: 0,99 Euro E-Book
Länge: 191 Seiten
Erschienen: 16. August 2017

Zum Autor:

Als gebürtiges Großstadtmädel aus den USA, hat es Cassie Love in das kühle und doch eher ländliche Norddeutschland verschlagen, wo sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn von besserem Wetter träumt.
Morgens ist sie zumeist, mit einer Tasse Latte Macchiato, in einem ihrer vielen kleinen Lieblings-Stammcafes zu finden und lässt ihre Finger über die Tastatur ihres Notebooks schweben.

Für mehr Information bezüglich Cassie Loves Neuerscheinungen besuchen Sie gerne die Facebook-Seite des Fine Line Verlags und tragen Sie sich für den Newsletter des Fine Line Verlags unter www.finelineverlag.com/newsletter ein.

Zum Inhalt:

Manche Frauen stehen auf Sportler. Andere Frauen stehen auf Bad Boys. Waschechte Kerle, die Abenteuer, Nervenkitzel und Leidenschaft bieten. Und meist verdammt viel Herzschmerz. Deswegen stehe ich auf ehrliche Männer. Und da wir in einer Welt leben, in denen es Typen unmöglich erscheint ihre Zauberstäbe dort zu lassen, wo sie hingehören, ist Single zu sein der einzige logische Beziehungsstatus. Der Status, den ich gewählt und geschworen hatte beizubehalten. Zumindest, bis Christopher auf der Bildfläche erschien.
Und als ob es nicht schon schlimm genug gewesen wäre, mir mein Herz von meinem lügenden und betrügenden Ex-Verlobten brechen zu lassen, fiel mir nichts Besseres ein, als mich in den Playboy – nein, den superreichen Playboy – Christopher Campbell, zu verlieben.

Von den Frauen wusste ich. Dass er mein Chef war, wusste ich auch. Aber wer er wirklich war, brachte mich fast um den Verstand.

Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mich von ihm ferngehalten. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mich an meinen Schwur gehalten. Aber, da ich alles andere als schlau war, und die Anziehung stärker war, als all meine Willenskraft, öffnete ich ihm mein Herz….

Sichere dir LOVE ME NOW gleich jetzt zum günstigen Einführungspreis von 0,99€.

Love me now ist ein eigenständig lesbarer Liebesroman mit lustvollen Szenen für volljährige Leser.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover finde ich direkt sehr ansprechend. Der Kerl sieht doch mega aus und am liebsten wäre man glatt selbst die weibliche Protagonistin oder Mädels 😉
Auch der Klappentext gibt einen guten ersten Einblick in die Handlung und hat mein Interesse geweckt.. wer hätte nicht auch gerne zumindest in seinen Träumen mal einen heißen, reichen Bad Boy?

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, man ist von der ersten Seite direkt in der Geschichte und mag sie kaum weglegen. 

Die Story ist abwechselnd aus den Perspektiven der Charaktere geschrieben und bietet uns somit einen tollen All around Blick. Sie ist fesselnd, romantisch, dramatisch, spannend, erotisch und hot.. also eigentlich alles, was ich von einer guten Story erwartet habe.

Danke, dass ich sie lesen durfte.

Charaktere/ Story:

Die Geschichte dreht sich um Christopher, den Sohn eines Milliadärs und Lola. Lola arbeitet in der Abteilung eines Konzerns, wo  Christopher, der es eigentlich nicht nötig hätte, ihr Chef ist. 

Lola schwärmt heimlich schon länger für Christopher, doch bisher war sie in einer Beziehung, was sich nun erledigt hat. Nun ist sie wieder Single und auch Christopher versucht bei ihr zu landen… doch auch wenn sie ihn heiß findet, mag sie keine reichen Schnösel, sie will grundsätzlich nun eher Single bleiben.. doch wer ist Christopher ? Und hat er eine Chance ihr Vorhaben zu durchbrechen und wie wird sie damit umgehen?


Fazit:
Lola und Chris sind eine wunderbare Geschichte, die mehr als Lust aufs Lesen machen.
Mir hat das Lesen sehr viel Vergnügen bereitet und konnte die Geschichte kaum aus der Hand legen. Man wurde direkt gefesselt und musste einfach wissen, wie es mit den beiden weiter geht. Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Passen sie zueinander? Darf man sich auf ein romatisches Happy End freuen?
Ich kann mich nur bedanken und es euch empfehlen.
Viel Freude ♥♥♥♥♥

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.