Rezension zu Chasing Heartbeats: Louisa & Milo

Preis: 4,99 Euro
Länge: 265 Seiten
Erschienen: 20. August 2023

Zum Autor:

Jemma Cooper

Zum Inhalt:

So plötzlich, wie Milo aus ihrem Leben verschwunden ist, steht er fünf Jahre später wieder vor Louisa. Die junge Fotografin weiß überhaupt nicht, wie ihr geschieht und sie sich nun verhalten soll. Ihre Gefühle fahren Achterbahn, denn auch jetzt hat Milo eine Wirkung auf sie, die er als ihr früherer bester Freund eigentlich nicht haben sollte. Die Erinnerung an das, was damals vor seinem Verschwinden so zaghaft zwischen den beiden begonnen hat, ist sofort wieder allgegenwärtig.
Einerseits scheint Milo ebenso wie Louisa keine Chance zu haben, sich gegen die gewaltige Anziehungskraft zwischen ihnen zu wehren, andererseits zieht er sich jedes Mal zurück, sobald sie sich näher kommen.
Was verbirgt Milo vor Louisa? Wieso hat er sich in der ganzen Zeit nie bei ihr gemeldet und warum stößt er sie immer wieder von sich, obwohl seine Küsse eine völlig andere Sprache sprechen?

Einzelroman

Meine Meinung:

Cover:

Wow, einfach nur wow. Total schön. Farblich ein toller Hingucker, harmonierend, beruhigend irgendwie und einfach auch etwas verspielt. Schrift, ein Motiv (Blätter) und Farbe mehr braucht es nicht.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich sehr flüssig, man kommt ohne Probleme hinein. Viel Gefühl und Herz, viel Liebe und Tiefe, viele Emotionen, authentische Persönlichkeiten und einfach flüssig zu lesen, um den Alltag zu vergessen.

Charaktere/
Story:

Der Klappentext gibt einen guten ersten Eindruck. Eine Romance Geschichte, in der es um eine zweite Chance geht, um die Liebe, die damals anfing aufzublühen, bis zu dem Tag al Milo plätzlich weg war. Nun 5 Jahre später ist er wieder da und steht vor ihr. Was tut man in einer solchen Situation. Wie verhält man sich? Was sagt das Herz? Kann man sich der Anziehungskraft entgegen stellen? Aber was war überhaupt damals? Warum war er weg, wieso sendet er auch heute noch widersprüchliche Signale… lest selbst 😉

Fazit:

Eine richtig tolle Geschichte, ich hatte schöne Lesestunden und konnte einfach mal abschalten, freue mich auf das nächste Buch der Autorin, von mir volle Herzen und eine klare Leseempfehlung ♥♥♥♥♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.