Rezension zu DARK dream CASTLE: Fesselnde Reverse Harem Geschichte mit einer starken Protagonistin und Spicy-Szenen (Dark Castle 2)

Preis: 3,99/ 16,90
Länge: 320 Seiten
Erschienen: 30 März 2023

Zum Autor:

D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen SPIEGEL- und BILD-Bestseller-Autorin. Ihre Geschichten zeichnen sich durch tiefe Gefühle, sinnliche Momente, tiefbewegenden Handlungen und einem Hauch Spannung und Dunkelheit aus.

Zum Inhalt:

Unstillbares Verlangen, das nie enden soll.
Ein gewagtes Abkommen, das alles zerstören könnte.
Weitere hinterhältige Angriffe, die nicht jeder überleben wird.

Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten.
Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen.
Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen töten zu müssen.
Wird Madison zu einer Verbündeten von Diabo werden?
Was, wenn Joaquim herausfindet, was sie plant?
Und wird Madison ihren Bruder jemals wiedersehen?

Die spannende Geschichte geht im Folgeband „DARK dream CASTLE“ weiter.
Dies ist Band zwei einer fesselnden und immens spicy Reverse Harem Romanreihe, die dir unter die Haut geht!

Part 1: DARK gleam CASTLE
Part 2: DARK dream CASTLE
Part 3: DARK shadow CASTLE (bereits vorbestellbar)
Part 4: …

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wieder so schön und der Farbschnitt erst. Da Blau eine meiner Lieblingsfarben ist, ist dieses Cover schon mal eins meiner Reihenfavoriten, aber da kommt ja mit Band 7 noch ein unglaublich schönes 😀

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich wie im Flug, es ist packend, spannend, erotisch und voller Geheimnisse… wer stirbt als nächstes, erledigt Madison ihren Auftrag, wird sie ihren Bruder wiedersehen, entstehen langsam Gefühle, wie steht es um die Freundschaft zu Plutao….

Verstärkt wird die Spannung durch die unterschiedlichen Perspektiven, im Vordergrund dabei Madison. Wird sie es schaffen, den Deal zu erfüllen, was machen die Lords, werden sie die Insel bald verlassen können…

Charaktere/
Story:

Lust, die nicht unbedingt moralisch korrekt ist. Ein Deal, der das Spiel ins Wanken bringen kann. Zwei Seiten, die auf einer Insel gefangen sind. Ein Gefühlschaos aus Lust, Hass, Leidenschaft und Freundschaft, aus Mord und Rache, aus Dominanz und Losgelöstheit, aus Gefangenschaft und Freiheit…

Fazit:

Was ein packender zweiter Band, genauso wie der erste, muss man dieses Buch eigentlich in einem Rutsch lesen und dann dieses Ende, wie fies, aber war irgendwie klar, aber doch nicht so… naja Band 3 wartet schon in meinem Regal. Von mir ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Das Buch habe ich als Farbschnitt, es ist einfach wunderschön <3

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.