Rezension zu Su*cide Circus- Don´t f*** the Devil, Babe! : Dark Romance (Su**ide Circus 1)

Preis: Ebook 3, 99

Farbschnitt bei Buchmädchen 15,99

Länge: Taschenbuch 320 Seiten
Erschienen: 2023

Zum Autor:

Hey,

ich bin Michelle, die Chaosqueen wie man mich auch liebevoll nennt.

Die Liebe zu Büchern hatte ich schon als Teenager, aber auch die Liebe zum geschriebenen Wort.

2015 habe ich den ersten Versuch gewagt, doch es hat weitere 5 Jahre gedauert bis ich es tatsächlich gewagt habe mein Debüt Darkest Emotion zu veröffentlichen.

Seither sind es inzwischen 5 Bücher und das 6te ist in Arbeit. Ich liebe es euch Lesern Emotionen zu entlocken, euch fühlen zu lassen. Ungefiltert, echt und pur. Daher wünsche ich euch viel Spaß und Gute Nerven mit meinen Büchern.

Big Kisses

Michelle

Zum Inhalt:

Tauche ein in diese fesselnde Geschichte über eine obsessive Liebe, die sowohl berauschend als auch zerstörerisch ist. Wirst du den Mut haben, die Abgründe ihrer Seelen zu erkunden?
Teil 1 der Dilogie rund um Jaxon und Charlize.

Niemand ist lebensmüde genug, ungefragt im Suicide Circus aufzutauchen. Das hier ist seine Welt, sein Revier. Hier gelten seine Regeln, hier ist er das Gesetz.

Es hätte auch meine Welt sein sollen, aber ich bin verschwunden – und das hat alles verändert. Jetzt, zwei Jahre später, bin ich ihm plötzlich wieder vor die Füße gefallen, einfach so.
Aber der Mann, den ich kannte, existiert nicht mehr.
Und auch ich bin nicht mehr dieselbe.

Dunkle Geheimnisse und unheilvolle Begierden, die einen gefährlichen Tanz vollführen.

Liebe, so groß und mächtig. Berauschend und vernichtend zugleich.
Eine Vergangenheit, die alles zu zerstören droht.
Sieh, wie die Grenze zwischen Liebe und Besessenheit verschwimmt.
Wirf einen Blick in die dunkelste aller Seelen.

Welcome to the Circus, Babe!

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover mega schön und interessant zu gleich. Ich habe das Buch als Taschenbuch in der Farbschnittausgabe und liebe es.

Der Klappentext absolut faszinierend, ich wollte direkt eintauchen, wissen, was es mit dem Suicide Circus auf sich hat und die Protas kennenlernen…

Schreibstil:

Die Geschichte führt uns abwechselnd aus dem Schreibstil der beiden Protas und hin und wieder aus der Vergangenheit von Charlie.  Die Autorin schreibt absolut fesselnd und genial, allein das Spiel mit den Namen –  Radge und Judge, Jax und Charlie, es sind ein und dieselben Personen und doch haben sie gänzlich andere Charakterzüge, je nachdem wem wir hier gerade begegnen. Ob das Normal ist, nein, aber wir sind hier ja schließlich auch im Suicide Circus, was ist da schon normal. Auch die Nebencharaktere passen perfekt, die einen liebt man und schließt sie sofort in sein Herz Aidan und Doc zum Beispiel, andere kann man nicht richtig einordnen und mag man irgendwie nicht, wie Sookie und doch passen sie alle perfekt in die Geschichte.

Charaktere:
Story:

Taucht ein in die Geschichte von Charlie oder auch Rage, lernt den Circus kennen, eine Welt in der vieles anders ist, in der es keine Grenzen gibt, in der Leidenschaft und Wut nah beisammen liegt.

Zu Beginn starten wir mit einem kleinen Prolog, den ich bis jetzt immer noch nicht ganz einordnen kann, wenn ich ehrlich bin, aber danach geht es los. Wir stolpern mitten in Charlies Leben und das ist gerade kein rosiges, sie kann endlich fliehen, fliehen vor ihrem Peiniger, aber sie rennt den nächsten Jungs in die Arme, die ebenfalls nichts Gutes vorhaben, ist somit ihr Leben vielleicht endlich beendet, denn ein Leben war es eh schon lange nicht mehr… doch als sie glaubt, es ist soweit, kommt er zurück in ihr Leben.

Zwei Jahre ist es her, dass Charlie Jax damals verlassen hat, so denken alle, doch was war wirklich in den 2 Jahren… wenn ihr das und überhaupt die Geschichte der beiden erleben wollt, dann tretet ein und lehnt euch zurück…

Fazit:

Dieses Ende, mein Herz es blutet, das letzte Drittel, ich litt auf jeder Seite, ich konnte kaum aufatmen, ich fühlte so sehr mit Charlize, mir ging es wie ihr, vieles verstand ich nicht und doch fühlte ich es. Mein Herz, nie im Leben wollte sie das, was sie machen musste. Nie im Leben, belügt sie Jaxon, nie im Leben kann es so sein, wie es nun ist.. ich kann noch nicht alles greifen, so viele packende Fragen sind noch da, so viele Personen, die ich auch noch nicht richtig einschätzen kann, wie Miss Leibwächterin und doch spüre ich eine Tiefe Liebe und hoffe, dass sie am Ende siegt.

Von mir ganz klar volle dark Herzen ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.