Rezension zu Dark Football Player. End-Around (Football Romance 4)

Rezension zu Dark Football Player. End-Around (Football Romance 4)

Oktober 13, 2019 0 Von Lisaa

Preis: 2,99
Länge: 85 Seiten
Erschienen: 1. Oktober 2019

Zum Autor:

Alles, nur nicht brav …
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss es mit dem Schreiben zu versuchen. Das ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Zum Inhalt:

Ein intimes Video vom Footballstar Logan und Madison ist im Internet aufgetaucht. Nicht nur die beiden sind zutiefst betroffen. Es braucht ein vertrauensvolles Gespräch mit seinem Freund Ethan, damit auch Logan endlich weiß, was zu tun ist und er Madison seine bewegende Geschichte erzählt. Beide erkennen, wie stark ihre Gefühle füreinander wirklich sind und Logan bittet Madison, seine Freundin zu werden. Sie ist zunächst überglücklich, doch schon bald wird ihr klar, dass der Preis dafür ein Leben in der Öffentlichkeit wäre. Vielleicht zu hoch für die schüchterne Madison, die immer noch nicht ihre belastende Vergangenheit überwunden hat?

Die neue Football Player Serie von Alica H. White beinhaltet:
1. Dark Football Player. Taste of Love
2. Dark Football Player. Against the Rules
3. Dark Football Player. In the Heat of the Night
4. Dark Football Player. End-Around – Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt wieder perfekt zur Reihe und auch der Titel ist treffend gewählt passend zum Abschluss der Geschichte.

Schreibstil:

Auch hier werden wir erneut abwechselnd aus den Sichtweisen von Logan und Madison das Geschehen geschildert.. es schließt bündig an die Vorfälle des dritten Teils an und ist damit nur mit Vorkenntnissen zu lesen.

Charaktere/
Story:

Viel möchte ich hier gar nicht schildern, schließlich sollte man die Vorbände kennen und kennt daher die Protagonisten und ihren Weg bisher.. in Teil 3 wurde es packend, in Teil 4 holt Madison die Gegenwart zurück und sie wird nun mit unschönen Dingen konfrontiert.. war ihre gemeinsame Zeit nur ein schöner Traum, denn schließlich ist Logan berühmt und sie mag mehr versteckt bleiben.. oder kann aus den beiden noch etwas werden, trotz aller Widrigkeiten? Doch dafür wird es erstmal Zeit mit allem aus der Vergangenheit ans Licht zu rücken, um zu verstehen, warum jeder so ist, wie er nun mal ist.. ein würdiger Abschluss, fesselnd, mitreißend, leidenschaftlich und einfach gut.

Fazit:

Ein mitreißendes und nochmal spannendes Finale zweier Menschen die auf den ersten Blick aus zwei verschiedenen Welten kommen mögen und zwei völlig unterschiedliche Vergangenheiten besitzen und doch haben ihre Herzen von der ersten Begegnung an im gleichen Takt geschlagen.. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Klarant Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.