Rezension zu Darkest Love – Astro Quickie

Darkest Love

Preis: 1,99 E-Book
Länge: 75 Seiten
Erschienen: 23. September 2015

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Ein sinnliches Abenteuer mit einem Skorpion-Mann!
Nach einer gescheiterten Beziehung beschließt Maja ihr Studium im Ausland zu beenden.
Und was wäre ein besserer Ort als der Sunshine State of America.
Fest entschlossen, sich in Zukunft nur noch auf ihr Studium zu konzentrieren und die Männerwelt völlig zu ignorieren.
Stellt Ihr das Schicksal so einige Versuchungen in den Weg. Nicht nur das Mike ein Footballspieler der Miami Dolphins ein Auge auf die junge Deutsche geworfen hat. Es werden auch noch andere Männer auf Maja aufmerksam.
Logan, der bekannteste Clubbesitzer Amerikas, fühlt sich von Majas Unschuld magisch angezogen.
Ein Strudel aus Gefahr, Leidenschaft und Ärger vernichtet Majas Pläne, ein langweiliges Studentenleben zu führen, rigoros.
Begeisterte Leserstimmen:
»Tolle Erotik und heiße Sequenzen«
»Niveauvolle Erotik und große Gefühle«
In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Nina Hunter: For the first time, Naomi Noah: Twin in Trouble, Aimee Laurent: Kiss me at the River, Izabelle Jardin: Midnight in Venice, Emilia Lucas: Heart of Stone, Kaila Kerr: Straight to the Heart und Nina Martens: Daydreams of Love.
»Darkest Love« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Meine Meinung:

Cover:

Wenn das mal nicht ein passendes Cover zum Titel und zur Reihe ist. Die Farbwahl ist passend gewählt und das Motiv kommt gut zur Geltung.

Schreibstil:

Wir erleben die Geschichte hauptsächlich aus Maja´s Perspektive, manchmal aber dann auch aus Logan´s Perspektive, was dem Leser einen guten allround Blick ermöglicht.
Die Geschichte an sich liest sich wieder sehr flüssig, locker und viel zu flott. Man fliegt durch die Seiten und merkt leider erst viel zu spät, dass das Ende naht.
Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz, sie ist ansprechend, authentisch und sehr sinnlich. Dennoch ist es eine schöne, kurze Geschichte mit einer Handlung fernab der Erotik und sehr schön zu lesen, sodass die erotischen Szenen wie immer das Tüpfelchen auf dem I sind 😉

Charaktere:

Maja Caspar
20 Jahre alt, blonde Haare, blaue Augen wie ein Engel, gescheiterte Beziehung mit ihrem früheren Freund, der nur darauf aus war sie zu entjungfern… nun will sie ihr Studium im Ausland beenden um Deutschland erstmal den Rücken zuzukehren.. somit tritt sie ihr Auslandssemester an der Sunshine State of America an.. was Männer betrifft will sie nun allerdings vorsichtig sein.. träumen reicht…

Mike Donewan
Footballspieler der Miami Dolphins, opalgrüne Augen, volle Lippen, charmantes Lächeln, nett, groß, muskulös, heiß.. doch für Maja eher wie ein großer Bruder, aber was wenn er mehr will??? Schließlich nennt er sie sein Donut…
Logan
Clubbesitzer des bekanntesten Schuppen Miami´s dem Cosmic, er ist ein Skorpion und somit ziemlich besitzergreifend. sturmgraue Augen, gerade Lippen, markantes Kinn… er ist noch auf der Suche nach seinem Engel, dem Engel den er aus seinen Träumen kennt und der als einziger seinen Urtrieb bändigen könnte….ein blonder Engel
Außerdem noch ein paar Nebencharaktere, wie zum Beispiel ihre Freundinnen Samantha, Abigail und Alice, die der Story noch etwas Pepp einbringen.

Story:

Viel möchte ich gar nicht mehr sagen.
Maja hatte viel Pech mit ihrem Ex und will nun durch einen Kontinentwechsel abschalten, alles vergessen und ihr Studium in Ruhe beenden, von Männern hat sie genug.. naja wenn das Mal so leicht wäre, denn das Schicksal schickt ihr nicht nur Mike, dem gut aussehenden Footballspieler und Frauenschwarm, sondern auch noch Logan… 

Ob das gut geht und ob einer der beiden vielleicht doch das ist was Maja will und sie eine Ausnahme macht 😉

Fazit:

Wieder ein absolut sinnliches und prickelndes Lesevergnügen der lieben Bärbel.
Maja ist eine sehr sympatische Protagonistin und wächst einem sofort ans Herz. Das ihr Ex dahingegen so ein Blödmann war tut einem direkt leid, denn sie ist eine super junge Frau, die es verdient den richtigen zu finden.. oder gibt es den überhaupt. Sind nicht alle Männer gleich?
Doch Maja weiß genau was sie will und sie lässt sich von keinem was sagen, was ich persönlich super finde. Sie ist eine selbstbewusste, taffe junge Frau, die genau weiß wie sie auf Männer wirkt, die aber auch ihre Prinzipien hat.
Insgesamt könnt ihr euch auf eine spannende  und erotische Kurzgeschichte freuen, die euch mal für eine Stunde am Tag alles vergessen lässt und euer Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt.
Schade nur wieder, dass das Lesen immer so schnell vorbei ist, man könnte einfach noch stundenlang weiterlesen…
Skorpion Mann garantiert!!! ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.