Rezension zu Ice Tigers – Gesamtausgabe

Rezension zu Ice Tigers – Gesamtausgabe

August 27, 2017 3 Von Lisaa

New York Ice Tigers

Preis: 6,99 Euro
Erschienen: 21. August

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Susanne bekommt Mike Donawen, den Star der New York Ice Tigers, nicht mehr aus dem Kopf. Als die sexy Studentin gestern als Bedienung im Jacks ausgeholfen hat, konnte er den Blick einfach nicht von ihr abwenden. Und völlig in Gedanken versunken – rennt sie genau ihm vors Auto! Der Unfall bleibt ohne Folgen, aber noch am selben Tag verbringen die beiden heiße Stunden miteinander. Dem berüchtigten Bad Boy ist sofort klar: Diese Frau ist etwas ganz Besonderes. Doch dann gesteht Susanne ihm etwas, woran alles zu zerbrechen droht…

Mike, Jimm, Liam – lass dich verführen von den sexy New York Ice Tigers. Heiße, durchtrainierte Kerle, knallharte Bad Boys, wild im Bett. Und plötzlich wahnsinnig romantisch, wenn ihnen die richtige Frau über den Weg läuft …

„New York Ice Tigers“ beinhaltet die komplette Eishockeyspieler-Trilogie von Bärbel Muschiol.

Meine Meinung:

Cover:
Absolut passend zu drei heißen Eishockeyspieler und ihren Stories.

Schreibstil:

Von Anfang an werden wir als Leser gefesselt und man möchte wissen, wie es weiter geht. Es liest sich absolut flüssig und locker, und durch die abwechselnde Perspektive bekommen wir einen guten Einblick in beide Gefühlswelten.
Wie immer, wenn man in Bärbels Genuss kommt, läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Es wird heiß, sinnlich, hot und auch absolut spannend. Die Protagonisten sind dabei absolut sympatisch und authentisch. 
Humorvoll wird es auch, ich sage nur Inhalt des Autofaches 😀
Wer Lust auf eine erfrischende, süße und heiße Story hat, der ist hier richtig und vor allem da ihr alle auf einmal genießen könnt.

Charaktere:

Mike: 
Torwart der New York Ice Tigers, ein Eishockeyteam welches Außenansehen zur Zeit sehr niedrig ist. 
Gerade er gilt als eher rümpelhafter Frauenheld mit Lotterleben und ist ebenfalls wenig begeistert vom neuen Trainer Sean, der ihn anscheinend auf den Kicker hat.
Susanne:
Tochter vom neuen Trainer der New Yorker Ice´s. Vor drei Jahren starb ihre Mutter vier Tage vor Weihnachten und seitdem sind die beiden das Einzigste was sie haben – sich.
Ausgerechnet jetzt kurz vor Weihnachten muss sie sich in den Torwart der New York Ice Tigers verlieben, gerade mit dem hat ihr Vater doch die meisten Sorgen…
Zur Zeit hilft sie ihrer Freundin Cally in ihrer Kneipe aus, wo die Tigers Stammgäste sind.
Jimm Brandt:
Einer der Verteidiger im Team der New York Ice Tigers und zusammen mit seinem Porsche Turbo 911 der totale Playboy. Frauen hält er für gewöhnlich nicht länger als eine Nacht, was seine neue Nachbarin völlig durcheinander wirft…
Eigentlich mag er kein Weihnachten und vor allem kein Pärchengetummle, so wie es sein Kumpel Mike, Torwart der Ice Tigers, neuerdings handhabt…eh schon schlecht gelaunt von den neuen Trainerideen wohnt nun auch noch eine Zicke ein Stock über ihm..leider sieht die Zicke nur ziemlich gut aus, was ein gewisses Körperteil ebenso empfindet.
Lindsay:
Für einen Job als Praktikantin in einer Werbeagentur ist sie vor kurzem neu hierhingezogen, in den vierten Stock. Aber für den Preis darf man nicht klagen… leider ist der Mieter unter ihr auch nicht gerade ihr Traummieter. Ständig parkt er falsch mit seinem Porsche… einfach der typische Bad Boy, genau der Typ Mann von dem Lindsay definitiv ihre Finger lassen will, wäre da nicht der Alkohol und ihre unaufgebauten Möbel..
Liam 
ehemaliger Spieler der Arizona Coyotes, kommt nun zu den New Yorker Tiger. 
Attraktiv, groß, muskulös, schönsten blauen Augen, er ist sofort von Cally fasziniert und will alles tun, um sie für sich zu gewinnen… welche Frau würde schon eine Zukunft mit ihm ablehnen oder irrt er sich da?
Cally
Barkeeperin des Jacks, knappe 1,70m groß, kurvige Figur, lange rote Haare, scharf, hübsche Figur, wunderschöne grüne Augen.
Sie lässt sich auf Liam ein, doch auch wenn ihr Herz längst mehr als ein One Night Stand in ihm sieht und auch er anscheinend mehr will, kann und will sie nicht… ob die beiden eine Chance haben oder ob sie damit Liam´s Herz endgültig bricht…

Story:
Die Story umfasst die Geschichten:

Ein Eishockeyspieler unterm Christbaum; Ein Eishockeyspieler in der Badewanne und Ein Eishockeyspieler im Osternest. 
Fazit:

Zusammenfassend kann ich nur sagen einfach wieder wow. Ich liebe ihre Stories und die Eishockeyspieler sind einfach toll, aber natürlich auch ihre Mädels. 
Ich hoffe sehr, wir dürfen irgendwann noch einen der Jungs kennen lernen und gebe hierfür eine ganz klare Leseempfehlung  ♥♥♥♥♥