Rezension zu Mafia Sisters. Love in the Dark

Rezension zu Mafia Sisters. Love in the Dark

Januar 20, 2018 0 Von Lisaa

Mafia Sisters. Love in the Dark

Mafia Sisters. Love in the Dark von [Bellini, Monica, Torberg, Lisa]

Preis: 3,99 Euro
Länge: 157 Seiten
Erschienen: 10. Januar 2018


Zum Autor:

Monica Bellini

Monica Bellini ist das Pseudonym, unter dem die Autorin Lisa Torberg prickelnde Liebesromane schreibt.
Lisa Torberg ist das typische Resultat der Beziehung zweier Menschen verschiedener Kulturen: polyglott und nirgends wirklich daheim. Oder eben überall. 
Schon als junges Mädchen ließ sie ihrer Fantasie in Schulheften freien Lauf – sehr zum Leidwesen ihrer Lehrer. Was lag da näher, als die Leidenschaft für das Schreiben weiterzuentwickeln? Heute ringt sie dem Berufsleben immer mehr Zeit für die Autorentätigkeit ab, zieht die Ruhe dem Trubel vor und lebt in ihrer italienischen Heimat, aber auch in der Heimatstadt ihrer Mutter, London.
Sie vertritt die These der ungeschminkten Wahrheit, mag das Leben an der frischen Luft und das Meer. Allerdings nur im Winter oder wenn sie an Bord eines Segelschiffs ist, und nicht, wenn sie wie eine Sardine am Strand liegen muss.
Sie lebt und schreibt nach der Devise: „Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Verlierer geben kann. Oder zwei Gewinner.”

Zum Inhalt:

Clarissa lebt als anerkannte Kunstexpertin in London, ihre Karriere steht an erster Stelle. Von ihrer Schönheit ahnt sie selbst wenig, und für die Liebe scheint ohnehin keine Zeit. Kaum jemand kennt ihr Geheimnis: Clarissa Corsini ist die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien, vor acht Jahren hat sie die Cosa Nostra hinter sich gelassen und ein neues Leben begonnen. Aber die dunkle Vergangenheit lässt sich nicht abstreifen wie ein verschlissener Rock. Clarissa wird seit Jahren auf Schritt und Tritt verfolgt, und als ihr Vater, Don Bartolo, stirbt, muss sie zurück nach Italien. In Palermo sieht sie ihre Schwester Candida wieder. Aber wo steckt Celeste, die jüngste der drei Schwestern? Die Ereignisse in Sizilien überschlagen sich, und nach einer Feier erlebt Clarissa eine leidenschaftliche Nacht mit Alessandro. Ein berauschender Liebhaber, der ungeahnte Gefühle wiedererweckt. Doch wer ist dieser Mann wirklich? 

Meine Meinung:

Cover:

Ein wunderschönes, sinnliches und farblich perfekt gestaltetes Cover, was eine heiße und packende Geschichte einer Autorin, die weiß, wie man das Kopfkino auf Hochtouren laufen lassen kann, verspricht. Auch der Klappentext gibt einen guten Einblick in das, was einen erwartet.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm. Man kommt locker, leicht und flüssig ins Buch und auch durch die gesamte Geschichte. 
Ich persönlich finde Stories mit Perspektivenwechsel immer gut und so konnte ich mich auch hier sehr schön ein Bild von beiden Seiten der Protas machen. 
Clarissa und Alessandro sind authentische und real gezeichnete Charaktere, die einem sehr schnell ins Herz wachsen. 

Wie es das Cover schon verspricht, kommt das Kopfkino hier neben spannender Handlung ebenso nicht zu kurz. Es wird leidenschaftlich und sehr heiß. 

Charaktere/ Story:

Dies ist der erste Teil, aus dem Leben dreier Schwestern – der Corsini Schwestern. Clarissa macht den Start, sie ist die Mittlere der Drei Schwestern. Ihr Leben spielt in London, losgelöst von ihrer Mafia Familie in Sizilien. Sie hat sich ein Leben als Kunstexpertin aufgebaut mit einem guten Namen, doch nun ist es etwas passiert.. ihr Vater ist gestorben.
Sie muss wohl oder übel zurück nach Italien, wo sie auch ihre Schwestern wieder trifft und einen Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbringt, der ihre Gefühle stark durcheinander wirbelt, doch wer ist er eigentlich? Und wie geht es mit den Schwestern weiter, Candida, Celeste und Clarissa ?

Fazit:

Eine tolle Story, die ich nur sehr gerne weiter empfehlen mag. Es hatte alles, was eine gute Geschichte braucht und man ist gewiss gespannt, was die Autorin noch aus den anderen beiden Schwestern macht.

Durchweg mitreißend, spannend, fesselnd, prickelnd und sinnlich pur.
Danke
♥♥♥♥♥