
Rezension zu My Dark Romeo: Roman | Deutsche Ausgabe. Die Billionaire Romance, die TikTok nicht mehr aus der Hand legen kann! (Dark Prince Road, Band 1)
Preis: 11,99/ 16,99
Länge: 464 Seiten
Erschienen: 4. November 2024
Zum Autor:
L. J. Shen ist SPIEGEL-Bestsellerautorin, deren Büchern in über zwanzig verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Sie studierte Politik, Wirtschaft und Philosophie und lebt heute in Kalifornien mit ihrem Ehemann und ihren Söhnen. Sie trifft exzentrische Modeentscheidungen, genießt guten Wein, schlechte Reality-TV-Shows und fängt Sonnenstrahlen mit ihrer faulen Katze ein. Parker S. Huntington ist eine von Hunden besessene USA Today und Wall Street Journal Bestsellerautorin aus Orange County, Kalifornien. Sie hat einen B.A. in Kreativem Schreiben von der University of California, Riverside, und einen Master in Geisteswissenschaften in Literatur und Kreativem Schreiben von Harvard.
Zum Inhalt:
Spicy Romance mit überraschenden Wendungen, die dein Herz stillstehen lassen
Du bist mein Lieblingsplottwist
Es sollte ein harmloser Kuss auf einem rauschenden Debütantinnenball sein. Ein heimlicher Moment mit einem gut aussehenden Fremden. Doch im Gegensatz zu seinem Namensvetter wird mein Romeo nicht von der Liebe angetrieben, sondern von Rache. Für ihn bin ich eine Schachfigur. Ein Druckmittel. Die Verlobte seines Rivalen.
Für mich ist er ein Mann, der Gift verdient. Ein dunkler Prinz, den ich nicht heiraten will.
Er denkt, ich werde mein Schicksal akzeptieren. Nun, ich habe vor, es umzuschreiben. Und in meiner Geschichte stirbt Julia nicht. Aber Romeo? Er geht zugrunde.
Perfekt für Fans von Lauren Asher und Ana Huang
Meine Meinung:
Cover:
Das Cover so schön, ich mochte es sofort. Der Klappentext ist gut formuliert und der Titel perfekt gewählt.
Schreibstil:
Eine so tolle Autorin, als ich das Buch entdeckt habe, musste ich es mir schnappen, diesmal als Hörbuch, aber ich hatte genauso viel Freude wie beim Lesen und besonders zu dem Zeitraum (Dez.), kam ich aufgrund meines Kopfes und dem ganzen Drumherum kaum zum Lesen, ein bisschen hören nebenbei war daher eine tolle und entspannende Abwechslung. Wir erleben das Geschehen abwechselnd aus Dallas und Romeos Sicht und gerade Dallas ist wirklich noch sehr unreif, wirkt kindisch in ihren Stimmungsschwankungen und bringt aber besonders durch ihre Art immer wieder Humor in die Gespräche. Romeo ist nun mal jemand der es gewohnt ist alles zu haben und so ein kleiner Skandal und dadurch eine Verlobte an seiner Seite macht ihm nichts, amüsant waren da die Chatnachrichten in der Jungsgruppe. Ja es ist hier auch dark, leidenschaftlich, sinnlich, aber zugleich amüsant und locker, ein gelungener Mix.
Charaktere:
Story:
Zum Inhalt möchte ich euch eigentlich gar nichts mehr erzählen, erlebt es am besten selbst. Achtung beim Hörbuch gibt es zwei Varianten, ich habe natürlich die ungekürzte Lesung genommen.. ich freue mich gewiss auf die weiteren Bücher der Autorin.
Fazit:
Ich bin schon jetzt gespannt, was die anderen Jungs der Dark Prince Road für eine Geschichte bereithalten. ♥♥♥♥♥
Das Buch hatte ich als Hörbuch.
![]()
Das könnte dich auch interessieren

Rezension zu Kings of the Underworld – Maxim
Januar 3, 2023
Rezension zu Victorian Rebels – Mein schwarzes Herz (The Victorian Rebels, Band 1)
April 7, 2019