
Rezension zu Seduce Me. Wir sind vereint
Preis: 13,00
Länge: 122 Seiten
Erschienen: 5. Mai 2025
Zum Autor:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Zum Inhalt:
ER
Wer auch immer diese Fremde ist, sie ist schön, schöner, als es gut für sie ist – schöner, als es gut für mich ist! Hilflos, jung, verletzlich! Einfach alles an ihr reizt das Monster in mir. Ich habe sie nicht gerettet, um sie wieder laufen zu lassen. Ihr Leben gehört mir, ich werde sie behalten und nie wieder freigeben! Diese Frau ist wie ein leuchtendes, warmes Licht in den dunklen Schatten meiner Existenz. Jetzt, wo ich ihr Feuer und ihre Wärme gespürt habe, brauche ich mehr davon. Ich bin süchtig nach einer Frau, die mich verachtet.
SIE
Alles in mir schreit mich laut an, dass ich mich wehren soll. Aber die Kontrolle abzugeben, hat etwas merkwürdig Beruhigendes. Er fand mich, als ich am verletzlichsten war, nahm mich mit sich und rettete mir das Leben. So etwas schafft immer eine Verbundenheit. Wenn dann aber noch Leidenschaft dazukommt, gepaart mit einer Dominanz und einer pechschwarzen Fürsorge, dann ist das eine sehr gefährliche Kombination!
„Seduce Me. Wir sind vereint“ beinhaltet:
1. Capture Me. Ich werde Dir gehören
2. Protect Me. Du bist die Dunkelheit
Meine Meinung:
Cover:
Das Cover sehr schön schlicht und passend zum Genre. Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht und ich war gespannt, was wir in der Dark Romance Story der Autorin erleben dürfen, denn schließlich bin ich ihren Rockern seit Jahren verfallen, umso schöner, wenn mal wieder eine andere Story auf uns wartet.
Schreibstil:
Das Buch ist die Gesamtausgabe der Ebook Dilogie Capture Me & Protect Me.
Es ist eine Dark Romance, die Leidenschaft daher definitiv vorhanden, aber hier auch noch die Gefahr und die Dunkelheit.
Die Geschichte ist gewohnt flüssig und vor allem auch wieder mega packend. Das Setting ist düster, leidenschaftlich und mit Blick auf die Situation von unserer Protagonistin Lily vielleicht auch ein leichtes Stockholm Syndrom und doch ist es passend. Die Geschichte der beiden baut sich gut auf und Lilys Kampfgeist ist noch am Leben… Die Charaktere machen meiner Meinung nach durch den anderen auch eine tolle Entwicklung, vor allem Onyx, der auch wenn er es nicht so gern sieht, Lily tief in sein Herz schließt und dadurch eine Schwachstelle bekommt, anders als vor vielen Jahren, auch wenn er immer wieder alles mit der Vergangenheit vergleichen will…
Charaktere/
Story:
Er – Onyx – ein dunkler Schatten, der alles erledigt, was fern von jeglicher Moral liegt und auch für die italienische Mafia Aufträge erledigt.
Sie – Lily – die nicht mehr kann, die am Grab ihres Mannes ihrem Leben ein Ende setzen will und plötzlich gerettet wird, um letztendlich in der nächsten Falle zu sitzen… eine Falle bei einem Mann, der sie plötzlich für sich beansprucht und dessen Nähe sie nervös macht.
Immer wieder ist Lily hin und hergerissen, ihr Herz spielt verrückt und ihr Kopf versucht diesem Einhalt zu bieten. Denn Onyx ist die pure Gefahr, er hat Dinge getan, er tut Dinge, die sind nichts, was man sehen und erleben will. Sie sieht in ihm das Monster oder will es zumindest und doch ist ihr Herz immer wieder ein mieser Verräter.. doch langsam muss sie erkennen, dass alles miteinander verknüpft ist und Onyx und Lilys Leben eng aneinander hängen.. wie wird sie sich entscheiden?
Fazit:
Ein gelungenes Buch mit jede Menge Spannung, Dunkelheit, Gefahr und Gefühl…schade, dass diese Reise hier endet, gerne wieder mehr aus diesem Genre. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥
Das könnte dich auch interessieren

Rezension zu The Saint Of Killers
Mai 14, 2024
Rezension zu Sons of Blood (Dark Biker-MC-Romance)
Juni 24, 2024