Rezension zu Too Close
Preis: 2,99 E-Book
Länge: 60 Seiten
Erschienen: 16. Dezember 2014
Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsromane aus den Bereichen Erotik, Fantasy und Young Adults. Sie ging mehr als 25 Jahre einer kaufmännischen Tätigkeit nach, bevor sie sich nur noch dem Schreiben widmet. Ihr großes Hobby ist die Fotografie. Zu ihren größten Erfolgen gehört die 5-teilige Serie “Rhys by night” ( deren Teile 1-3 “5 Farben Blau/4 Farben Platin/3 Farben Purpur” in 2015 beim Droemer/ Knaur Verlag als Taschenbuch erscheinen werden) und die abgeschlossene “Jaden”-Reihe. Weitere Bücher schreibt sie auch unter dem Pseudonym – Rhiana Corbin. Mehr zu ihren Büchern erfahren Sie auf ihrer Homepage: kajsaarnold.com
Zum Inhalt:
Dies ist der 1. Teil einer 3-teiligen Serie! Und umfasst 104 Seiten!
2093 – Die Welt ist nicht mehr die, die sie mal war. Das Wettrüsten der Industrienationen hat zu einem Krieg mit verheerenden Folgen geführt. Die Weltbevölkerung wurde dabei um die Hälfte reduziert. Nur die Starken haben überlebt. Länder wurden abgeschafft, Städte neu erschaffen.
Caithy Eyres ist eine dieser starken Frauen, sie hat es geschafft, sich durchzuschlagen. Sie lebt in Burningheart, einer neuen Stadt, die die Grenzen des ehemaligen Lower Manhattan bis Midtown umfasst. Dort ist sie Tänzerin in einem Club. Als sie Jackson Carmichael begegnet, ist ihr sofort klar, der Typ bedeutet Ärger. Trotzdem lässt sie sich auf ihn ein. Doch bald erwacht sie aus ihren Träumen, denn Jackson scheint verheiratet und Ehebruch steht in Burningheart unter Todesstrafe. Oder ist Jackson ein ganz anderer, als er vorgibt zu sein?
Eine romantische Liebesgeschichte für alle Kajsa Arnold Fans
Meine Meinung:
Cover:
Toll, eigentlich wie immer 🙂 die beiden Protagonisten kommen hier sehr schön ins Bild und sind auch passend gewählt.
Schreibstil:
Charaktere:
Caity Eyres:
Story:
Ende März 2093 in Entire World
Fazit: