
Rezension zu Kiss the right Bride
Preis: 25,00/ 17,90/ 4,99
Länge: 276 Seiten
Erschienen: 3. Dezember 2024
Zum Autor:
Daniela Hartig
Zum Inhalt:
»Gute Liebesgeschichten enden mit einer Hochzeit. Meine beginnt mit einer.«
In Junes Leben könnte es nicht besser laufen – eigentlich. Gemeinsam mit ihren Freundinnen führt sie die Hochzeitsagentur Wedding Dreams, kreiert traumhafte Torten und verzaubert damit ihre Kunden.
Als die Agentur die Winterhochzeit für die Tochter des zukünftigen Bürgermeisters ausrichten soll, scheint Junes Karriere steil bergauf zu gehen.
Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal und ihre Vergangenheit gemacht. Denn die bernsteinfarbenen Augen des zukünftigen Bräutigams, in die June plötzlich blickt, sind ihr mehr als vertraut … und haben ihr Herz schon einmal gebrochen.
Ein leidenschaftlicher und humorvoller Second-Chance-Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.
Meine Meinung:
Cover:
So wunderschön und nicht zu überladen. Ich habe die Hardcover Ausgabe und liebe sie, die Innengestaltung, das Pageoverlay, den Farbschnitt, alles ein Traum. Der Klappentext ist gut formuliert und verspricht eine schöne und amüsante Liebesgeschichte.
Schreibstil:
Absolut locker, leicht und flüssig, mit einem Hauch Spannung, Leidenschaft und Humor. Die Rückblicke in die Vergangenheit lassen Stück für Stück Lichts in die Geschichte.
Charaktere/
Story:
Zusammen mit ihren 3 Freundinnen betreibt June die Hochzeitsagentur “Wedding Dreams” in New York, jede von ihnen hat ein eigenes Aufgabengebiet, Junes ihres ist die Küche und ihre Tortenkreationen.. Aktuell sollen sie die Hochzeit der Tochter des amtierenden Bürgermeisters ausrichten, was ihrer Agentur einen wichtigen Schubs geben könnte und doch ist diese Herausforderung alles andere als leicht, nicht nur, dass sie ständig neue Torten will, unmögliche Fotowünsche für den Winter und die Hochzeit Weihnachten stattfinden soll, nein viel schlimmer, die Braut heiratet Junes ehemalig besten Freund, ihre bessere Hälfte, ihre Jugendliebe und der Mann, der damals einfach verschwand.. das Schicksal meint es aber auch wirklich fies, denn ihre Aufeinandertreffen sind schon sehr interessant und dennoch kann man es nicht leugnen die Anziehung ist immer noch da… doch es gibt so viel ungesagtes und vor allem ist Ryder verlobt… welche Liebe ist letztendlich die wahre?
Fazit:
Wirklich unglaublich süß, binnen zwei Tagen hatte ich es durch und habe andauernd zwischen Buch und Hörbuch gewechselt, um immer weiter hören zu können. Ich werde gewiss auch noch die anderen Teile lesen. Wer eine süße, romantische Geschichte sucht mit dem Trope Second Chance, der sollte sich dieses Buch genauer ansehen. ♥♥♥♥
Das Buch hatte ich als Hörbuch und Hardcover.
![]()
Rezension zu Women Down
Das könnte dich auch interessieren

Rezension zu Entführt und verführt: Teil 1 der Broken-Trilogie
Dezember 2, 2018
Rezension zu Darkest Love – Astro Quickie
Oktober 14, 2016