Rezension zu Tied To Pain (The Moretti Family 3)

Preis: 0,99
Länge: 138 Seiten
Erschienen: 10. November 2017

Zum Autor:

Bestsellerautorin Mia Kingsley schreibt bitterböse Dark Romance und zuckersüße Daddy Romance – oder doch zuckersüße Dark Romance und bitterböse Daddy Romance?
Die Autorin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald sie es herausgefunden hat.

Möglichkeit zur Newsletteranmeldung auf
www.miakingsley.com

Zum Inhalt:

TIED TO …

PAIN (The Moretti Family 3)

Vermutlich sollte ich panisch werden, immerhin hat er mich entführt. Doch ich wollte, dass er mich mitnimmt. Im Vergleich zum Käfig, in dem er mich gefunden hat, ist die jetzige Situation eine klare Verbesserung – bis Mister Charming sich weigert, mich wie vereinbart freizulassen. Ich fürchte, er unterschätzt mich maßlos. Ein paar Tattoos und ein Haufen Muskeln sorgen bei mir noch lange nicht für weiche Knie. Zumindest sind sie nicht vor Angst weich …

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Mafia« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. Empfohlene Lesereihenfolge:

Band 1 – Tied To Rage (The Moretti Family 1)
Band 2 – Tied To Hate (The Moretti Family 2)
Band 3 – Tied To Pain (The Moretti Family 3)
Band 4 – Tied To Fear (The Moretti Family 4)
Band 5 – Tied To Need (The Moretti Family 5)
Band 6 – Tied To Vice (The Morettiy Family 6)

Alle Bände sind bereits erschienen.

Meine Meinung:

Cover:

Passend, wieder sehr heiß und ansehnlich.. auch der Klappentext ist seiner Art und Weise treu geblieben und macht neugierig auf den dritten Teil der Moretti Family…

Schreibstil:

Auch hier habe ich die Geschichte wieder als Hörbuch genossen, die Autofahrt verging so wie im Flug und ich wurde gut unterhalten, konnte folgen ohne Probleme und wollte am liebsten gar nicht aufhören. Es wird wieder packend, leidenschaftlich, dunkel, fesselnd… eine taffe und kluge Frau kann einen Moretti schon mal gewaltig herausfordern, aber genau solche Frauen brauchen die Jungs an ihrer Seite, auch Gavin wird sich noch umschauen mit Elsie 😀

Charaktere/
Story:

Der Klappentext macht neugierig und ich möchte euch hier nicht zu viel nehmen, von der dort aufgebauten Spannung, lernt die Protas kennen, erlebt wie ihr Weg begann und wohin er führt, schlüpft erneut in die Welt der Moretti Family und lasst euch von ihren Jungs unterhalten…

Fazit:

Auch der dritte Teil ist ideal um einfach mal alles zu vergessen und für eine kurze Weile in eine andere Welt hinein zu tauchen, die Geschichte ist heiß und spannend, man begegnet bekannten Gesichtern wieder, lernt aber auch immer mehr von den Morettis kennen, von mir ganz klar volle Herzen für eine fesselnde Mafiaromance- Story ♥♥♥♥♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.