Rezension zu Reaper. Bloody Roses 3
Preis: 3,99 E-Book
Länge: 84 Seiten
Erschienen: 03.03.2018
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Keep calm and spank me“ und „Château de Rouge“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.
Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!
Zum Inhalt:
Auf dem Heimweg zum Motorcycle Club der Reapers ist Dagger erleichtert, seine Familie unversehrt bei sich zu haben nach dem letzten Angriff der Bahala Na Gang. Wenngleich Marlen glücklich ist, ihren Rocker bei sich zu haben, und damit eine ganze Familie zu sein, machen ihr die möglichen Gefahren für Mike im MC große Sorgen. Mit Dagger genießt sie ihre leidenschaftliche Zweisamkeit, wo immer und wann immer sie können. Doch dann führt die Polizei eine Razzia im Club durch, auch Marlen wird verhaftet und plötzlich steht das Jugendamt vor der Tür. Kann Marlen ihre beiden Männer behalten? Wie kann sie endlich Daggers Old Lady werden, ohne ihren Sohn zu verlieren? Daggers Wut kennt keine Grenzen, er ist bereit, alles für seine Familie zu riskieren…
Lasst Euch mit der Trilogie “Reaper. Bloody roses” von Bärbel Muschiol in die dunkle-Motorcycle-Club Welt entführen:
PART 1: Reaper. Bloody Roses 1
PART 2: Reaper. Bloody Roses 2
PART 3: Reaper. Bloody Roses 3
Meine Meinung:
Cover:
Schreibstil:
Flüssig, packend, heiß, erotisch, leidenschaftlich, atemraubend, sinnlich… die Geschichte rund um den Reaper, sein Äffchen und Mike erreicht ihren Höhepunkt und konnte mich absolut begeistern, schade, dass es hiermit mal wieder endet…
Charaktere/ Story:
Fazit: