Rezension zu SEAL Team 12 – Aus dem Dunkel (SEAL-Team-12-Reihe, Band 1)
SEAL Team 12 – Aus dem Dunkel (SEAL-Team-12-Reihe, Band 1)
Preis: 8,99 / 9,99 Euro
Länge: 416 Seiten
Erschienen: 9. Jjuni 2011
Marliss Melton hat ein bischen ueberall in der Welt gelebt, da er Vater Diplomat war. Ihr Mann ist aus der Kriegsmarine ausgechieden. Sie benutzt ihr Weltkenntnis und Militaerkontakte um realistiche und aufrichtige Roman zu schreiben, ueber die mutige Maenner und Frauen die uns von dem Terrolrismus schuetzen.
Zum Inhalt:
Nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft in Nordkorea kehrt Gabe Renault zu seiner Frau Helen und ihrer Tochter nach Hause zurück. Helen hatte sich jedoch schon mit seinem Tod abgefunden, denn ihre Ehe war nicht glücklich. Um so erschrockener ist sie, als der Vermisste plötzlich vor ihrer Tür steht. Aber Gabe leidet unter Gedächtnisverlust und hat sich stark verändert. Endlich ist er wieder der Mann, den Helen einst geliebt hat, und nicht der abweisende und gefühlskalte Seal. Als Gabes Gedächtnis Stück für Stück zurückkehrt, kommt jedoch eine weitreichende Verschwörung ans Tageslicht, die ihre neu entflammte Liebe gefährdet.
Meine Meinung:
Cover:
Schreibstil:
Ich freue mich auch schon jetzt auf weitere Teile der Reihe um auch die anderen Teamkameraden kennen zu lernen. Toller Auftakt!
Fazit: