Rezension zu Forbidden Sugardaddy. Roman
Preis: 3,99
Länge: 76 Seiten
Erschienen: 9. Juli 2019
Zum Autor:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Zum Inhalt:
Melie meldet sich auf Verlangen ihrer Freundin Luna während eines feuchtfröhlichen Mädelsabends auf einer verruchten „Sugardaddy-Seite“ an, um einen reichen älteren Mann kennenzulernen. Malcom, dominant und äußerst attraktiv meldet sich bei ihr für ein eindeutiges Sex-Date– er ist aber jung und an jeder Stelle seines Körpers durchtrainiert. Das Treffen endet in einer verdammt tabulosen Nacht – er ist hin und weg von diesem kleinen bösen Mädchen…
+++ “Forbidden Suggardaddy” ist die überarbeitete Neuauflage des Erotik-Bestsellers “Ein Millionär für Zwischendurch”.+++ – Quelle Amazon
Meine Meinung:
Cover:
Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.